Zitat:
Zitat von kinkai
Kinkai, Grünschnabel Post
Herr rudolf die serie hält ein weiterhin und der status als beste dt. Mantschft konnte gefestigt werden. Heute haben sie eine neue facette gezeigt und eine sehr offensive spielweise an den tag gelegt. Sind sie mit der Durchführung der taktik ihres teams zufriedenn und wie haben sie die letzten 5min erlebt als der anschlusstreffer fiel?
Nun den, steht ihr Team im Herzen von allen teams aus Österreich denken sie das sie diese position auch nächste wochen gegen das Team aus dem Burgenland halten können?
|
Herr kinkai !
mir ist zugetragen worden, Sie schicken die vielen anderen Reporter immer mit Falschinformationen in die Wüste, weil Sie ein Exklusivinterview hier haben wollen !
na gut, soll es so sein
ja, die Serie hält weiterhin und wir haben uns durch den Sieg sogar auf Platz 5 vorgeschoben

im Moment fühle ich mich mit meinem Team, wie Asterix und sein kleines gallisches Dorf, von Ösis umzingelt
HZ1 ging in Ordnung, da konnten wir unsere Offensive voll entfalten und wurden mit 2 Toren belohnt,
mit der zwoten HZ war ich jedoch aufgrund unserer vergebenen Chancen überhaupt nicht zufrieden, im Schlussviertel hätten wir die Führung sogar noch aus der Hand geben können
man muss auch ganz klar sehen, daß uns die ganz schweren Spiele gegen die mächtigen Ö-Teams noch bevorstehen, da werden wir nicht viele Punkte mitbringen können
den Platz 5 zZ. sollten wir momentan genießen, denn so hoch kommen wir mangels starker, taktisch guter Spieler leider nie wieder

verschenken werden wir allerdings nicht einen Punkt
Danke, das wars, Rudolf LTCBN