Alt 16.12.2011, 20:14
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
... - deine Scouts versagen irgendwie auf ganzer Linie...
Das ist doch noch gar nichts rambo!

Ich musste beim letzten Heimspiel gegen die Schweiz an die Beobachter aus Bremen/Niedersachsen sogar Regelhefte verteilen Und nachdem ich Ihnen über die ganze Spieldauer versucht habe zu erklären, dass der Ball möglichst rund sein muss, damit er auch am Fuß übers Feld geführt werden kann und ein Spiel meist über 90 Minuten geht, verblüfften Sie mich doch tatsächlich noch mit einigen Trainingseinblicken aus dem hohen Norden. Anstelle von Tacklingeinheiten oder Deckungsspiel üben sich die Nordlichter im Gruppenkuscheln Anstatt Spielzüge zu erlernen und sich im Spielaufbau zu verbessern, versuchen sich die Spieler im Jonglieren und anderen arttistischen Aktionen Und während andere Mannschaften auch mal versuchen einen Ball in des Gegners Tor zu versenken, bringen unsere Wattwanderer von der Nordsee einzig die tägliche Wäche in der Trommel unter natürlich sorgsam von ihren Frauen beobachtet Und dann haben sich die Herren haben doch tatsächlich gewundert, warum meine Leute Sportdressen anhatten und nicht wie in Bremen sonst üblich im Tütü übers Feld gehüpft sind

Von ihrem Chef konnten sie übrigens nichts berichten. Einzig dieses Bild ist ihnen bekannt
einige sollen ihn auch mal aus anderer Perspektive gesehen haben

ich bin gespannt, welches Bild wir am Sonntag sehen werden

Lesezeichen