Antwort

Alt 19.01.2012, 15:26
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
hier gleich auf Seite 1 vom Transfermarkt-Forum

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56171

@ hek: biene maya lässt grüßen....
diese Standardantworten bekommte wohl jeder, der nicht die Schnellwahltaste mit TM-Jury belegt hat.
Mit "Ein gemeldetet Transfer kann nicht immer gleich rausgenommen werden"
ist
gemeint, dass wenn einer auf den Melde Button drückt und nicht wenn sich jemand über das Melden beschwert hat. Wenn also jemand Melden drückt, bleibt der Transfer natürlich immer noch aufrecht.

Aber eines stimmt sicher: Wer laut schreit, dem wird zugehört - egal ob Bundesliga oder gleiches Bundesland oder Biene Maya Fan
Das ist doch im richtigen Leben nicht anders.

Aber jetzt bringt die Diskussion nichts mehr, außer dass viele erfahren, dass man bei eindeutigen Sachen auch per e-mail um eine Entfernung bitten kann. Wobei ich persönlich nicht mal wüßte bei wem

Geändert von hek (19.01.2012 um 15:32 Uhr)
Alt 19.01.2012, 15:27
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Viel heiße Luft um nichts...wen juckt das ob ein Transfer gemeldet ist oder nicht? Wenn man nichts verbrochen hat, hat man auch nicht zu befürchten - und warum man davor zurückschrecken sollte, bei gemeldeten Transfers zu bieten muss mir auch erst wer erklären

Dagegen, die Meldung erst nach Ablauf anzeigen zu lassen, spricht mMn trotzdem nichts.

LG
Alt 19.01.2012, 15:34
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Viel heiße Luft um nichts...wen juckt das ob ein Transfer gemeldet ist oder nicht? Wenn man nichts verbrochen hat, hat man auch nicht zu befürchten - und warum man davor zurückschrecken sollte, bei gemeldeten Transfers zu bieten muss mir auch erst wer erklären

Dagegen, die Meldung erst nach Ablauf anzeigen zu lassen, spricht mMn trotzdem nichts.

LG
In diesem konkreten Fall stimme ich dir zu. Aber ansonsten gibt es natürlich schon Anfänger, die bei einer gemeldeten Auktion eventuell nicht mehr mitbieten. Immerhin heißt gemeldet ja, zu teuer.
Alt 19.01.2012, 16:08
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 39
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Biene Maya
Der Weltuntergang 2012 hat sich also schon bis in die heile Welt der Biene Maja durchgesprochen ...
Alt 19.01.2012, 16:25
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

@seppderrapidler:
Ich bin auch absolut gegen Transferabsprachen. Nur, was du da in deiner Sig anbietest, ist eigentlich nichts anderes als eine Absprache??

Alt 19.01.2012, 16:39
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 920

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@seppderrapidler:
Ich bin auch absolut gegen Transferabsprachen. Nur, was du da in deiner Sig anbietest, ist eigentlich nichts anderes als eine Absprache??
du musst auf das pensionszeichen des spielers gucken
Alt 19.01.2012, 16:46
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 4|4|0
Rangliste: 2023

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen

Aber jetzt bringt die Diskussion nichts mehr, außer dass viele erfahren, dass man bei eindeutigen Sachen auch per e-mail um eine Entfernung bitten kann. Wobei ich persönlich nicht mal wüßte bei wem
stimmt, das sollte dann auch noch verlautbart werden - einer ist offensichtlich bigbob, aber wer sind die anderen?
Alt 19.01.2012, 17:05
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
stimmt, das sollte dann auch noch verlautbart werden - einer ist offensichtlich bigbob, aber wer sind die anderen?
Steht ja eh:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showgroups.php
Alt 19.01.2012, 17:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
hier gleich auf Seite 1 vom Transfermarkt-Forum

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56171

@ hek: biene maya lässt grüßen....
diese Standardantworten bekommte wohl jeder, der nicht die Schnellwahltaste mit TM-Jury belegt hat.
Ich finde zwar da nichts auf Seite 1, aber egal.

Da ich das geschrieben habe, gehe ich auch mal darauf ein. (auf das rote, was du ja hervorheben willst.

Zitat:
Ansonsten wird jeder Transfer überprüft. Von der Transfermarktjury.
Diese gehen die Transfers der Reihe nach durch.
Das wird auch genau so gemacht. Nur wenn ein Transfer intern aufgemacht wird, heißt es ja nicht, dass dieser gleich bearbeitet wird. (bzw. eben vorgezogen wird.)
Es werden aber meist gleich zig Transfers bearbeitet. Weil einfach viel ansteht. Da ist die 100 Prozentige Reihenfolge nicht gewährleistet.

Zitat:
Ein gemeldetet Transfer kann nicht immer gleich rausgenommen werden. (besonders unter gewissen Umständen) Und daher bleibt er.
Richtig, er kann nicht immer gleich rausgenommen werden. Weil einfach nicht jeder immer gleich online ist. Man liest auch nicht jeden Thread mit. Und bekommt daher jede Beschwerde mit.

Es war ursprünglich angedacht eben alle drin zu lassen. Damit dieses Thema der Bevorzugung eben nicht aufkommt.
Nach so einigen Reklamationen dass man ja die Meldung erst ersichtlich machen kann nachdem der Transfer abgelaufen ist, wurde hier dies umgedacht.
Es wird nicht umgestellt automatisch von Thomas umgestellt. Sonst wäre dies schon längst passiert. Warum und wieso weiß ich nicht. Ist auch vollkommen egal.
Insofern gibts die Möglichkeit dass wir auf Kulanz die Transfers immer "entmelden" können (das heißt nur dass der Transfer auf "Bearbeitung" ist) oder wir lassen es einfach stehen. Die Diskussion hier ist ja auch wieder so dass ja dies doch bitte rausgenommen wird. Insofern versuchen wir dies für die Community zu machen. Derjenige Transfer der nicht gemeldet wird hätte dann einen Bonus, als ein anderer der gemeldet wurde? auch wenns die gleichen Spieler wären (rein theoretische Annahme)? Unfair? Tja daher haben wir gedacht wir nehmen es eben raus, wenn wir diese Info haben.

Und meine persönliche Meinung. Mir wäre es lieber wenn es drin bleibt, weil damit ist es weniger Arbeit für uns.

Machts doch eine Abstimmung mit
a) die Jury darf Transfers entmelden
b) alle gemeldeten bleiben bis zum Ende gemeldet.
Und lassts die Option c) "man stellt es um dass die Meldung später ersichtlich ist" einfach weg. Die wurde schon seit jahren nicht eingeführt. Warum jetzt?
Alt 19.01.2012, 17:56
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

zusatz: scherzmelder können natürlich sofort ausgenommen werden : dazu zählen (kein, bzw. "...." als meldetext), meldungen wie: toller spieler, habe mich vertippt oder ähnliches. sonst wird eben nach der reihe bearbeitet.

habe die meldung durchgelesen und es war keine scherzmeldung. der flipsi hat auch ein wenig überreagiert. bis dato wurden vllt 4-5 solche fälle vorzeitig bearbeitet. aufmerksam sind wir durchs forum gemacht worden. bitte uns nicht mit PMs überhäufen!

p.s. von den bisher "vorzeitig" bearbeiteten ist flipsi der erste bundesligist wenn ich mich nicht täusche...

edit: bin auch stark dafür dass spieler -wenn möglich- erst nach ablauf gemeldet werden!

Geändert von Csabalino (19.01.2012 um 18:01 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht