Thema geschlossen

Alt 16.01.2012, 11:42
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
eher besser wär wenn jeder user täglich werbungen anklicken würd.. bzw. sich das halt "angewöhnt"...

würd das großteils der user machen wär sicherlich mehr geld da bzw. ein plötzlicher anstieg der werbeeinahmen ein gutes signal...

wär ja machbar wenn sich die forumscommunity geschlossen/großteils darauf einlassen würde...
das mitn anklicken jeder wird Schwer glaub ich , heut ist ein errinnerungs tag mach ich die nächsten 3- 5 wochen und jede woche wirds weniger dann hab ich wieder vergessen , das wars so das letzte mal auch so wie ich es von dbdt gehört hatte . Und das sind glaub ich 5 % der user die auch dauernd im spiel oder im Community sind . und es wird vereinzelt solche geben die bei einer interresanten werbung mal nachschauen .

Habe eine idee was wäre wenn mann bei denn sponsoren wenn mann einen braucht muss mann ja Unterschreiben , beim ersten klick kommt ja die Übersicht genau da sollte mann es so ein bauen das mann mit diesem klick auch die werbung von demm Sponsor geöffnet bekommt , ein wenig lästig für user aber mann braucht eh nicht jeden tag ein sponsor .

lg benlevent
Alt 17.01.2012, 07:16
Benutzerbild von Rio 2k9
Rio 2k9 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: ASV Beckham 23
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5924
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
das mitn anklicken jeder wird Schwer glaub ich , heut ist ein errinnerungs tag mach ich die nächsten 3- 5 wochen und jede woche wirds weniger dann hab ich wieder vergessen , das wars so das letzte mal auch so wie ich es von dbdt gehört hatte . Und das sind glaub ich 5 % der user die auch dauernd im spiel oder im Community sind . und es wird vereinzelt solche geben die bei einer interresanten werbung mal nachschauen .

Habe eine idee was wäre wenn mann bei denn sponsoren wenn mann einen braucht muss mann ja Unterschreiben , beim ersten klick kommt ja die Übersicht genau da sollte mann es so ein bauen das mann mit diesem klick auch die werbung von demm Sponsor geöffnet bekommt , ein wenig lästig für user aber mann braucht eh nicht jeden tag ein sponsor .

lg benlevent
Ist zwar nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, aber ein Anfang! Sollte man in Erwägung ziehen!

Alt 17.01.2012, 08:38
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Das Problem wird wohl sein, dass er viele Sachen gar nicht beantworten KANN, weil er vielleicht gar nicht dauerhaft selbstständig bleiben möchte, sondern woanders eine Festanstellung will. Oder vielleicht läuft es als Selbstständiger so gut, dass ihm immer weniger Zeit für das Spiel bleibt. Andererseits, für ihn ist dbdt nicht nur ein Job, sondern er ist mit Herzblut dabei. Somit würde er immer eine Lösung finden, die allen hilft.
Alt 17.01.2012, 10:56
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Das Problem wird wohl sein, dass er viele Sachen gar nicht beantworten KANN, weil er vielleicht gar nicht dauerhaft selbstständig bleiben möchte, sondern woanders eine Festanstellung will. Oder vielleicht läuft es als Selbstständiger so gut, dass ihm immer weniger Zeit für das Spiel bleibt. Andererseits, für ihn ist dbdt nicht nur ein Job, sondern er ist mit Herzblut dabei. Somit würde er immer eine Lösung finden, die allen hilft.

ja und an daran Glaub ich am meisten und halte fest auf diese feststellung .

----
Alt 17.01.2012, 11:18
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen

ja und an daran Glaub ich am meisten und halte fest auf diese feststellung .---
ich halte fest auf diese feststellung, dass ben festgestellt hat das festzuhalten

na kann mich da nur anschließen - hek hat das schon auf den punkt gebracht thomas wird dbdt sicher nicht so ohne weiteres runter lassen - und diesmal ist ja kein großes unternehmen dabei, das einfach den stecker zieht - also würde sich vl zur not jemand finden lassen...
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 17.01.2012, 11:56
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich halte fest auf diese feststellung, dass ben festgestellt hat das festzuhalten

na kann mich da nur anschließen - hek hat das schon auf den punkt gebracht thomas wird dbdt sicher nicht so ohne weiteres runter lassen - und diesmal ist ja kein großes unternehmen dabei, das einfach den stecker zieht - also würde sich vl zur not jemand finden lassen...
Bin da eurer Meinung, aber es ist ja trotzdem ein Unternehmen dahinter, dass den Stecker ziehen könnte, wenns nicht mehr rentabel ist!
Man darf ja nicht vergessen, dass das Spiel laufende Kosten hat. Da wird der Admin/Programmierer wohl das teuerste sein, aber es gibt einige andere Punkte, die auch nicht zu vernachläßigen sind...

Nja, ich denke mal, wir sollten alle warten, bis es wieder ein offizielles Statement gibt. Das Spiel wird sicher nicht von heut auf morgen geschloßen!

Alt 17.01.2012, 14:59
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Bin da eurer Meinung, aber es ist ja trotzdem ein Unternehmen dahinter, dass den Stecker ziehen könnte, wenns nicht mehr rentabel ist!
Nein, das stimmt so nicht, Kamil hat dezitiert am Beginn des Spieles gepostet, das ein Weiterbestehen des Spieles auch ohne dem Betreiber vertraglich gesichert ist!!

Wenn Mammamedia also wirklich genug von dem Spiel hat und es einstellen möchte, dann kann Kamil das Spiel weiterbetreiben. Die einzigen kosten die anfallen würden, wären dann die Serverkosten.
Alt 21.01.2012, 07:47
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|1
Rangliste: 772
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Man darf ja nicht vergessen, dass das Spiel laufende Kosten hat. Da wird der Admin/Programmierer wohl das teuerste sein, aber es gibt einige andere Punkte, die auch nicht zu vernachläßigen sind...

Nja, ich denke mal, wir sollten alle warten, bis es wieder ein offizielles Statement gibt. Das Spiel wird sicher nicht von heut auf morgen geschloßen!
dann kaufen wir das spiel als community! idee: dbdt verein und community an die macht...

ich mein das wirklich ernst - ehrenamtliche mitglieder wie jetzt auch, vereinsleitung transparent und erlöse fliessen in entwicklung und werbung fürs spiel.

man müsste eigentlich um langfristig erfolgreich zu sein unternehmerisch interessen ausschalten...

denkt mal drüber nach... nur leise

ich wäre ehrenamtlich bei einem eigenen spiel voll dabei und würde jedenfalls aktiv mitmachen...

ich glaub unter allen aktiven hätten wir gute leute für alle aufgaben

Geändert von georeisen (21.01.2012 um 07:57 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht