14.12.2011, 13:08
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von iceman2163
besonders die anzahl der skills darf man da nicht ausser acht lassen, denn der eine ist austrainiert und der andere nicht (-:
dieses wird vom markt meiner erfahrung nach so angesehen(obs im spiel nun einen großen einfluss hat oder nicht)
der hauptgrund aber ist der recht große altersunterschied, denn ein 20 jähriger austrainierter am anfang der saison ist schon recht nahe am optimum, so wie die erfahrung bei dem alter. in dem punkt hast du natürlich vollkommen recht, natürlich ist der eine mehr wert als der andere und dagegen sage ich doch auch gar nichts,
aber das sind dann ca. 500k mehr und bei bvb seinem sind das 1mio mehr.
auch hier nochmal das zitat maniac, weil mich ja ansonsten kaum einer versteht (danke an stiff nebenbei  ):
ES GEHT UM DIE GRößE DES GAPS UND NICHT UM DAS GAP AN SICH!!!!!
ps. zu den 3 stürmern mit def-tak nochmal, auch die hätten an manchen tagen um 2mio bringen können und das ist ja eben der punkt. der transfermarkt ist extreme glück abhängig und das in riesigen preisdimensionen.
|
ein Mio Unterschied sollte da nicht sein, das sind aber auch 2 extreme Beispiele. Aber was soll man machen gegen das "Glück/Pech" am TM. Man braucht eben 2 Bieter. Bei dem Saufkompanen war glaube ich auch ein Bieter mit 1,5 Mio, wäre da ein 2. gekommen, dann wäre er zu teuer. Damit muss man leben.
Wollt ihr fixe Transfersummen einführen? Da freuen sich aber die Cheater!!
Das TM-System ist so, war schon so zu Zeiten von TC und wird auch so bleiben. Macht doch auch irgendwie den Reiz aus. Einmal freut man sich über ein Schnäppchen und ein anderes Mal verkauft man einen Spieler unterm Wert. Wenn man die eigenen Spieler immer untern "gefühlten" Wert verkauft, dann muss man mal über die eigene Einschätzung nachdenken.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|