Zitat:
Zitat von Jokeraw
Was für mich oft das Problem ist, ist die Spritmenge. Da habe ichs schon erlebt, dass ich kurz vor Rennende nochmals nachtanke und dann mit fast vollem Tank ins Ziel komme. Hier tue ich mich am allerschwersten. 280 Liter braucht man nirgends (heißt es) 200l sind dann passend in diesem? Ich mache 3 Stopps. Wie gesagt mein 1. Stopp dauert 35l. (ohne andere Zwischenfälle)
|
Ja das macht mir auch immer wieder Probleme, da vor allem auch dein Fahrer einen Einfluss drauf hat! Ich tank immer lieber ein bissal mehr als dann zu wenig zu haben!
Ich geh in dem heutigen Rennen von ca. 230 Liter aus! Das teil ich auf den Start und 3 Stopps auf, sprich hab ich immer 58 Liter im Tank!
Du fährst Hard? Dann würde ich nach dem 1. kurzen Stint den du haben wirst einen langen einschieben mit ca. 150-160 Liter und dann noch einen kurzen mit nochmals ca 35-45 Liter! 1 Stopp Strategie glaub ich geht sich nicht aus!