Zitat:
Zitat von TEKILA
Hmm, also jetzt verstehst schon wieder nix hahaha.
Wenn ich als Anwalt auftrete von jemandem, muss es noch lang nicht heissen, dass ich deswegen genauso bin wie diese Verbrecher!
Wenn es mich nicht betrifft, dann soll es mich nicht betreffen. Ich vertrete hier lediglich die UNGEHÖRTEN!
Habe auch nie behauptet es betrifft mich. grrr gleich beiss ich dich!
lol
|
Eine Frage: Wieso glaubst, dass du der "einzige" Anwalt der "Kleinen"

(=Neuen) bist?
1.) Es gibt Viele, die sich reinversetzen in die Perspektive der Neuen; kann dich und mich da scheinbar einschließen.
In dem Zusammenhang kann ich zB berichten, dass sich Knelangen schon vorwerfen hat müssen, dass er kein richtiger Neuer ist. Was auch irgendwie stimmt, aber er sieht wie es in den unteren Klassen zugeht, weil es ihn selbst betrifft, daher kann er da durchaus mehr beurteilen (auch als Erfahrener) als jeder andere, dir eingeschlossen.
2.) Gibt es genug erfahrene User, die sich um das Wohl der Neuen bemühen, (siehe wg, sein Mentorenteam und viele andere auch noch)
Seh zB auch die von erfahrenen User betreuten Nationalteams im Forum als gute Quelle für Neulinge, an was sie sich orientieren können. zB wennst einen 4er Trainer hast (das geht recht schnell mittlerweile), kannst mit 16j durchaus sehr gute Trainingsverbesserungen haben und die kannst dann mit dem NT vergleichen. => Erleichterung für jeden, vorallem aber für Neulinge, die keine eigenen Erfahrungen haben.
3.) Hab auch schon gelesen, dass sich so mancher Neuer über das Bleiben der Anderen (viel zu Starken) in der Liga ärgert!
=> Es gibt beide Vorwürfe: Absichtliches Sitzenbleiben und absichtliches Absteigen!
Dabei müsste man beides positiv sehen, wenn andere Manager das so machen, kann ich als Neuer (der es eigentlich noch nicht verdient hat?) leichter weit rauf, was ja das langfristige Ziel aller sein sollte, wenn es nach dem Dev geht.
=> Überleg dir andere Gründe, Neulinge haben andere Sorgen!

...und vorallem, versuche nicht sie als Grund für deine favourisierten Veränderungen vorzuschieben!