Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich würde einfach mal sagen, dass die normalen Taktiken (und auch Skills) in allen Trainings mitsteigen, weil die meisten Spieler dort (in der Regel) eingesetzt werden!! Sicher wenn man zB ein 3-3-4 spielt hat man mehr Stürmer, dann sollte im Training aber auch mehr Off Skills/Taktiken als normale steigen (so ist es mir jedenfalls bei meinen Stürmer Trainings aufgefallen!!)
|
noch einmal: allein die tatsache dass normale taks
immer mitsteigen ist nicht fair (und wenns nur 5 verbesserungen pro training sind).
die normalen taks steigen, weils so programmiert wurde und nicht weil dort am meisten spieler eingesetzt werden. das ist eine klare fehlprogrammierung, die zu einer kleinen bevorzugung normal ausgerichteter teams führt, da sie auf lange sicht gesehen einige taktik trainings weniger machen müssen...
edit: da gerade ein paar spieler gepostet wurden, würds mich interessieren wie eure besten oder auch lieblingsspieler aussehen (wenn ihr sie halt posten wollt)?!
ich zeig euch zwar nicht meine bestern, dafür aber meinen liebling, der einfach schon seit er 16 ist trainiert wie ein verrückter...:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e25133545fcadc