Antwort

Alt 16.11.2011, 12:30
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Hey Thomas nennt es so

Aber ich muss sowieso sagen, dass die 3 Spieler von dir eh sehr fein ausschauen!!
die werden noch, drauert noch 2-3 saisonen circa

aber meinen "alten" scheissern hats weniger gebracht, die steigen jetzt kaum!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3405f21e8533b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ebc5f8728818ed
etc.

sind fast nix wert.. naja.. wenn dann würde ich im moment alles 16j zu saisonanfang einkaufen, 3 gute stürmer + TW behalten und 1 saison lange kondi trainieren.
dann den REST abwechselnd: VER / MF / ST und die mannschaft rotieren lassen. tjaaaaaaaaa.. wenn das wörtchen wenn nicht wäre
Alt 16.11.2011, 12:50
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
wär ja auch noch schöner, wenn bei offensivem oder defensivem training die normalen taks besser steigen würden als die ensprechenden ausrichtungseigenen.
noch einmal:
- bei defensivem skill-training steigen def skills, def taks und normale taks.
- bei offensivem skill-training steigen offensive skills, off taks und normale taks.
- bei normalem skill-training steigen normale skills und normale taks.

allein die möglichkeit, dass die normalen taks immer mitsteigen können ist eine kleine benachteiligung der teamchefs die nicht eine normale ausrichtung haben.
ja von der seite gesehen, aber wie gesagt "können" und der effekt ist echt minimal...

Zitat von slivo
noch einmal: allein die tatsache dass normale taks immer mitsteigen ist nicht fair (und wenns nur 5 verbesserungen pro training sind).
die normalen taks steigen, weils so programmiert wurde und nicht weil dort am meisten spieler eingesetzt werden. das ist eine klare fehlprogrammierung, die zu einer kleinen bevorzugung normal ausgerichteter teams führt, da sie auf lange sicht gesehen einige taktik trainings weniger machen müssen...

edit: da gerade ein paar spieler gepostet wurden, würds mich interessieren wie eure besten oder auch lieblingsspieler aussehen (wenn ihr sie halt posten wollt)?!
ich zeig euch zwar nicht meine bestern, dafür aber meinen liebling, der einfach schon seit er 16 ist trainiert wie ein verrückter...:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e25133545fcadc

danke slivo, ich kenne deine spieler bereits ein wenig aus den nts und skillern

die alten ligakollegen kennen ihn eh schon, er ist kein hammerspieler, aber alleine der fakt, dass er der echte letzte anfangskaderspieler ist und der name (original) macht ihn zum liebling, auch wenn er schon seit saisonen nur mehr sporadisch mittrainiert. hatte zu beginn kondi 2:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40ba8109bea472
und der war unter meinen ersten jugis, wie gesagt, habe erst seit 2 saiosnen 4er training...:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c61649d00f51cb

Geändert von Mr.Tzwain (16.11.2011 um 13:03 Uhr)
Alt 16.11.2011, 16:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

so aufstellung gemacht. morgen müssen 3 punkte her...stuttgart ist wieder einer, der sehr viel xp hat, da muss man glaub ich die wahl gut treffen...

chris, wann machst die erste u16 aufstellung ? glaubst meine jugis haben eine chance?
Alt 16.11.2011, 16:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
so aufstellung gemacht. morgen müssen 3 punkte her...stuttgart ist wieder einer, der sehr viel xp hat, da muss man glaub ich die wahl gut treffen...

chris, wann machst die erste u16 aufstellung ? glaubst meine jugis haben eine chance?
Bin auch gerade am "basteln"! Mal schaun wie ich morgen spieln werd! Kommt auch drauf an wie milchreis aufstellt

Alt 16.11.2011, 16:53
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|4|2
Rangliste: 1694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
zeig mal her deine jugis
Wennst meine siehst wird dir schlecht.Habe nurmehr junge Goalies sonst keine mehr ausser die die am Transfermarkt sind.
Alt 16.11.2011, 16:54
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Werde es am wochenende machen dann sollten genug jugis da sein.
Alt 16.11.2011, 17:12
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|3|12
Rangliste: 962

Awards-Schaukasten

Standard

@david: da is heute bei mir im friendly einiges schief gegangen. hab mal versucht nicht mit dem standardstürmer zu beginnen - das war wohl nix. das wechseltool hat auch wiedermal nicht funktioniert - mein starker stürmer is reingekommen und gleich wieder ausgewechselt worden. 3 regeln sind gleich gar nicht durchgeführt worden...
immerhin hats zum elfersieg gereicht - aber zufrieden bin ich mit der leistung nicht.
aber fein taktiert von dir!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2786911
Alt 16.11.2011, 17:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

puh du, hab doch deutlich mehr geld ausgegeben als ich eigntlich wollt, ca. 550k in jugis im letzten monat... fast 1,1 mio insgesamt. merkt man gar nicht, wenn man im kaufrausch ist...und eigentlich wollte ich ja wieder mitteldfeld trainieren, die jugis sind aber fast alle stürmer ...

@chris: ich dachte du setzt auf jugend für trainerkauf, so kommst aber nicht zu deinem geld, wenn alle schon wieder weg sind
Alt 16.11.2011, 17:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
puh du, hab doch deutlich mehr geld ausgegeben als ich eigntlich wollt, ca. 550k in jugis im letzten monat... fast 1,1 mio insgesamt. merkt man gar nicht, wenn man im kaufrausch ist...und eigentlich wollte ich ja wieder mitteldfeld trainieren, die jugis sind aber fast alle stürmer ...

@chris: ich dachte du setzt auf jugend für trainerkauf, so kommst aber nicht zu deinem geld, wenn alle schon wieder weg sind
Hab meine Strategie ein bisschen geändert.Die Goalies sollen den 5er Trainer erwirtschaften.
Alt 16.11.2011, 17:54
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|0
Rangliste: 235

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
@david: da is heute bei mir im friendly einiges schief gegangen. hab mal versucht nicht mit dem standardstürmer zu beginnen - das war wohl nix. das wechseltool hat auch wiedermal nicht funktioniert - mein starker stürmer is reingekommen und gleich wieder ausgewechselt worden. 3 regeln sind gleich gar nicht durchgeführt worden...
immerhin hats zum elfersieg gereicht - aber zufrieden bin ich mit der leistung nicht.
aber fein taktiert von dir!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2786911
Ja, hab mich gewundert, warum ich nicht abgeschossen wurde...

Bei mir wars eig. sehr zufriedenstellend, die 1 Chance hatte ein Verteidiger, sonst keine Chance gegen dich, dafür hat meine Defensive gut gearbeitet..

Und Indexschnitt war bei mir knapp über 60%, bei dir?

Antwort

Lesezeichen