Antwort

Alt 13.11.2011, 20:30
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
blackjacks und fanta11 sind die großen unbekannten, da es davon abhängen wird, ob sie in bestbesetzung spielen oder nicht. mit trainingsoptimierter aufstellung sind sie sicher nur bessere aufbaugegner, in bestbesetzung aufstiegskandidaten.
die nächsten runden werden mal ein bild unserer liga zeigen

spreti hat im letzten spiel gezeigt, was er ganze letzte saison gemacht hat und da ein wirklich tolles spiel abgeliefert! er hat einen guten trainer und ist auch taktisch ganz weit vorne.

aus tests kann ich sagen, das du zumindest 1, wenn net 2 taktikpunkte besser sein musst, um taktisch gegen einen 5er trainer vorne zu sein. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

alle neuen hier sind für uns unbekannte. so gehts sicher in den ersten spielen jeden! deswegen bin ich schon gespannt, wie es sein wird
Alt 13.11.2011, 20:43
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
d
spreti hat im letzten spiel gezeigt, was er ganze letzte saison gemacht hat und da ein wirklich tolles spiel abgeliefert! er hat einen guten trainer und ist auch taktisch ganz weit vorne.

aus tests kann ich sagen, das du zumindest 1, wenn net 2 taktikpunkte besser sein musst, um taktisch gegen einen 5er trainer vorne zu sein. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
spreti ist sicher der favorit morgen. allerdings hab ich heimvorteil und desöfteren schon bewiesen mit mannschaften mit 5er mithalten bzw. sie sogar schlagen zu können. taktisch wird er sicher besser sein, da ich mit meinem 4er max. auf einen 13er wert komm. trotzdem tipp ich auf ein x, da mein goalie erstmal bezwungen werden muss

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht