Alt 07.11.2011, 23:38
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Das einzige Zielscheiben-Plakat hing halt gerade in eurer Kurve, wenn da dann kein zusammenhang besteht, ich weiß auch nicht.
Der Satz von KHR dagegen (Wo haben sie sich die letzten 100 Jahre versteckt) klang soviel souveräner als alles was aus Dortmund kam

Die Beschallungsaffäre, und ich denke der geneigte Dortmunder Fan vergißt das gerne, war eine Reaktion auf die Anfeindungen der gesammelten Dortmunder Kurve - und nicht der Auslöser
Was die Fansgesänge betrifft bei Abpfiff (oder kurz zuvor) das bestätigt mich in meiner obigen Meinung. Kein bayern Fan kam in Augsburg oder bei dem siegreichen Spiel gegen Neapel auf die Idee an Dormund zu denken. Darauf konzentriert wird sich in ziemlich genau 2 Wochen
Aber gut zu wissen dass sich der BVB und seine Fans schon jetzt richtig darauf freuen - für die Roten nur ein Spiel wie jedes andere

Was dann die Sache Neuer betrifft stimme ich zu, der BVB holt nicht die besten, der verliert sie - wie Möller, wie Lehmann...

Und ganz ehrlich:
ich freu mich drauf! Letztens hoffte ein Dortmunder igrndwo hier im Forum schon auf Komplexe der Bayern wenn der BVB erneut gewinnen sollte - hoffentlich wirds ein 1:5 wie in Dortmund bei der ersten Robbery Show

Und wenns wirklich so kommt sind die meisten Dortmunder froh mitgespielt zuhaben, das CL Motto. Wetten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht