Antwort

Alt 06.10.2011, 14:53
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

So, nun ist es soweit. Die erste Hälfte der Spieler ist am TM, am Sonntag folgt dann die zweite Hälfte, und dann kommt die Account-Löschung. Damit bin ich Fix-Absteiger weil PC-Team, was in der Liga einen zusätzlichen Platz zum Klassenerhalt freimacht...
Alt 06.10.2011, 15:35
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|5
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
So, nun ist es soweit. Die erste Hälfte der Spieler ist am TM, am Sonntag folgt dann die zweite Hälfte, und dann kommt die Account-Löschung. Damit bin ich Fix-Absteiger weil PC-Team, was in der Liga einen zusätzlichen Platz zum Klassenerhalt freimacht...

Das find ich gar nicht toll Dann machs gut in der Wüste der Wirklichkeit

Ja Zniachterl, ich hab einen Trainer gefunden, nicht so toll, wie der den ich gezeigt hab, aber ausreichend! Diese Qualität hats danach zwar auch gegeben, aber wesentlich hochpreisiger, ich denke, dass ich auch mehr berappen hätte müssen, wenn da kein Serverausfall gewesen wäre (hätts mehr Bieter gegeben). Es ist einfach so einen 5 Saisoner 3er mit gut verteilten Taks gibts halt noch immer um eine Mille weniger wie einen 3Saisoner 4er mit schlecht verteilten Taks. Irgendwann muss ich halt die versuchen die Mannschaft zu verbessern um nach oben zu kommen und nicht nur die Liga halten...Aber jetzt müssen erstmal neue Junge her, damit sich das Training bezahlt macht! Mal schaun wies heute ausschaut, laut Teamvergleich hat real redl derbe unfitte Spieler (noch unfitter als meine) wenn das stimmt spekuliere ich auf ein 0:0 und hoffe auf ein Kontertor
lg
Alt 06.10.2011, 16:24
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Das find ich gar nicht toll Dann machs gut in der Wüste der Wirklichkeit

Ja Zniachterl, ich hab einen Trainer gefunden, nicht so toll, wie der den ich gezeigt hab, aber ausreichend! Diese Qualität hats danach zwar auch gegeben, aber wesentlich hochpreisiger, ich denke, dass ich auch mehr berappen hätte müssen, wenn da kein Serverausfall gewesen wäre (hätts mehr Bieter gegeben). Es ist einfach so einen 5 Saisoner 3er mit gut verteilten Taks gibts halt noch immer um eine Mille weniger wie einen 3Saisoner 4er mit schlecht verteilten Taks. Irgendwann muss ich halt die versuchen die Mannschaft zu verbessern um nach oben zu kommen und nicht nur die Liga halten...Aber jetzt müssen erstmal neue Junge her, damit sich das Training bezahlt macht! Mal schaun wies heute ausschaut, laut Teamvergleich hat real redl derbe unfitte Spieler (noch unfitter als meine) wenn das stimmt spekuliere ich auf ein 0:0 und hoffe auf ein Kontertor
lg
Na gut 1:1 damit kann ich auch leben. immerhin ist es nicht so leicht dem redl ein tor zu schießen Vielleicht geht sich ja noch einer aus, das ist mal wieder ein spannender kampf!!
Alt 06.10.2011, 16:53
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hab heut gleich mal drauf vergessen, die Aufstellung einzustellen. Deswegen nur ein 342 gespielt...

Naja, egal. Beim nächsten Spiel ist von meinem Team eh nix mehr übrig...
Alt 08.10.2011, 11:24
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab heut gleich mal drauf vergessen, die Aufstellung einzustellen. Deswegen nur ein 342 gespielt...

Naja, egal. Beim nächsten Spiel ist von meinem Team eh nix mehr übrig...

Schade, wirklich schade! So schöne Spieler (alle nicht leistbar)....

Hab gestern zum ersten Mal die Gruppenphase erreicht, weiß nicht warum, aber ich glaub der TU Kindergarten wollte nicht in die Gruppenphase??! 80,000 Euro vom Sponsor sind auch nicht schlecht Weiß jemand wann die ausbezahlt werden? Ich brauch dringend Spieler
Alt 08.10.2011, 18:13
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Hab gestern zum ersten Mal die Gruppenphase erreicht, weiß nicht warum, aber ich glaub der TU Kindergarten wollte nicht in die Gruppenphase??! 80,000 Euro vom Sponsor sind auch nicht schlecht Weiß jemand wann die ausbezahlt werden? Ich brauch dringend Spieler

Habs auch wieder in die Gruppenphase geschafft, aber auch diesmal hab ichs wieder spannend bis zum Schluss gemacht.
Soweit ich weiß werden die Prämien doch erst fürs Erreichen der KO-Phase ausbezahlt, oder?
Freut mich übrigens, dass du so flott einen anderen Trainer gefunden hast. Bei mir dauerts auch nicht mehr lange, dann startet die Suche.
Alt 09.10.2011, 07:12
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Das bekommt man erst fürs Erreichen der KO-Phase. Jetzt bekommst du nur Kohle für jeden Sieg...

Aber geh, so teuer sind die Spieler teilweise auch wieder nicht, die ich auf den Markt gehaut hab.
Alt 09.10.2011, 14:37
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das bekommt man erst fürs Erreichen der KO-Phase. Jetzt bekommst du nur Kohle für jeden Sieg...

Aber geh, so teuer sind die Spieler teilweise auch wieder nicht, die ich auf den Markt gehaut hab.

Oje na gut, mal sehn ob sich das schaffen lässt, kann meine Mitstreiter schwer einschätzen! Dann werd ich mir deine Spieler leider nicht leisten können
Mal schaun, wie deine Rumpftruppe morgen auftritt, ich bin auf alles vorbereitet!

Ja der Trainerkauf war eher ein spontankauf, nachdem ich den Markt ein paar Tage beobachtet hab, hab ich gemerkt, dass nicht mehr viel besser werden wird, auch nicht mit ein 200,000 mehr am Konto. Und mein Rumpfteam wird nicht mehr weiterverkauft! Also hab ich zugeschlagen, immerhin ist er taktisch ein bisschen besser als der vorherige und 10 Monate hab ich jetzt eine Ruh

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht