04.10.2011, 12:20
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von BVBforever
Genaues wird natürlich nicht verraten, aber ja, darauf wirds hinauslaufen. MF kann man ja wirklich immer trainieren.
@ Pomme: Du meinst Taks oder? Oder was ist ein Stürmer mit normalen Skills  Für die Erfahrung usw bin ich mit dem Preis auch sehr zufrieden, hab mit ca 1,1 Mios gerechnet.
Hab auf jeden Fall noch einge auf Lager die auch taktisch noch besser sind und wie gesagt, die Erfahrung ist bei allen anderen noch deutlich besser fürs jeweilige Alter. Also falls wer Interesse hat 
|
Ja das hab ich gemeint, habs auch schon verbessert. Bin heute ein bisschen durch den Wind und ausnahmsweise ist nicht der Alkohol schuld.
jetzt VT tranieren ist sicherlich keine schlechte Idee, die Mittelfeldskills kann man wirklich immer tranieren, da man eh mit einem 5er Mittelfeld spielen muss um erfolgreich zu sein.
In einigen Saisonen wird man dich sicherich in der 1.Buli antreffen. hoffentlich bin ich da noch dort.
Durch den Torwart-Kauf bin ich momentan ganz knapp bei Kasse, werde durch das TL vielleicht sogar kurz in die roten Zahlen rutschen. Aber in der Saisonpause wird sich bei mir schon was tun, da würde ein toller junger Stürmer mit normalen Taks sicherlich gut ins Team reinpassen, da ich spätestens nächste Saison nicht mehr offensive Skills traniere.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|