Antwort

Alt 27.09.2011, 15:30
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1178

Awards-Schaukasten

Standard

ja für mich wars das dann wohl ... mit stärkster besetzung zuhause in der 78. min quasi den abstieg besiegelt zu bekommen tut dann doch etwas weh .... tja statt 2.ol spiel ich dann nächste saison wohl 3.ul ... was ein tor differenz in der tabelle ausmacht ...

naja ich werd dann den kader mal weiter auftrainieren und seh einige von euch in ein paar saisonen wieder da oben
Alt 27.09.2011, 15:51
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1355
Standard

oh das ist sehr bitter und tut mir sehr leid für dich!. hab gerade gesehen dass du in der 9. saison um nur einen punkt nicht in die 2. oberliga aufgestiegen bist! was ist danach mit deinem team passiert? hast du deine mannschaft komplett auf jugis umgekrempelt und einen starken trainer geholt oder was ist der anlass dass du danach abgestiegen bist und diese saison wieder unten mitmischt?
Alt 27.09.2011, 16:39
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
ja für mich wars das dann wohl ... mit stärkster besetzung zuhause in der 78. min quasi den abstieg besiegelt zu bekommen tut dann doch etwas weh .... tja statt 2.ol spiel ich dann nächste saison wohl 3.ul ... was ein tor differenz in der tabelle ausmacht ...

naja ich werd dann den kader mal weiter auftrainieren und seh einige von euch in ein paar saisonen wieder da oben
ja das Spiel war bitter... dachte schon ich hätte zu schwach aufgestellt aber mit dem Endergebnis wars genau die richtige Aufstellung!

Ist spannender als ich dachte an der Spitze vor allem das 2:2 von den Veilchen gegen Glassdiff war echt unerwartet!

Jeder hat schon mal leichte Schwächen gezeigt... der Aufstieg bleibt spannend. Die wesentliche Frage wird meiner Meinung nach sein, wer denn aufsteigen WILL! Ich wills nämlich nicht und Dortmund wie weiter oben glaub ich gepostet auch nicht... naja mal sehn ;D

Nur so einen zwischenzeitlichen Herbstmeistertitel würd ich mir schon einreden lassen... aber das geht zumindest aus eigener Kraft nicht mehr
Alt 27.09.2011, 17:33
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Ist spannender als ich dachte an der Spitze vor allem das 2:2 von den Veilchen gegen Glassdiff war echt unerwartet!

Jeder hat schon mal leichte Schwächen gezeigt... der Aufstieg bleibt spannend. Die wesentliche Frage wird meiner Meinung nach sein, wer denn aufsteigen WILL! Ich wills nämlich nicht und Dortmund wie weiter oben glaub ich gepostet auch nicht... naja mal sehn ;D

Nur so einen zwischenzeitlichen Herbstmeistertitel würd ich mir schon einreden lassen... aber das geht zumindest aus eigener Kraft nicht mehr
du hast mich durchschaut mein ziel ist es auch den zwischenzeitlichen herbstmeistertitel einzuheimsen um dann die rückrunde mit neuem trainer und einer jugitruppe zu spielen.....diese saison ist für mich bis jetzt einfach zu perfekt gelaufen dass ich mir diese chance nehmen lasse anfangs war für mich eigentlich nur der klassenerhalt mein ziel. dass ich dann doch soo stark bin hab ich nicht erwartet. klar bin ich bereits seit 25 spielen ungeschlagen und hab eine ziemlich starke truppe aber dass ich so stark mitspiele war überraschend deswegen versuch ich die gunst der stunde zu ergreifen um junge spieler aufzubauen und im cup mit meiner 1er garnitur anzugreifen.... nächste saison könnte dann der aufstieg für mich leistbar sein
Alt 28.09.2011, 06:49
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Na dann matchen wir uns vielleicht nächste Saison um den Aufstieg ;D
Alt 28.09.2011, 13:32
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

na dann besteht ja vlt. für mich hoffnung in dem einen oder andren spiel vlt. doch noch zu punkten ...

ich hab den wechsel schon nach dem 1. viertel der letzten saison vollzogen ..

nachdem ich wegen 1,2 toren differenz nicht in die oberliga aufgestiegen bin, hab ich systematisch meine besten spieler verkauft ..

um entweder die liga zu halten, oder abzusteigen und dann von der 2.ul durchzumarschieren ...

tja der schwächelnde transfermarkt hat meine pläne durchkreuzt und ich musste mit saisonwechsel sogar meine letzten brauchbaren spieler verkaufen ..

dann gingen mir auch noch die letzten brauchbaren 5er trainer durch die lappen und ich musste mir, anstatt einen für 3 saisonen zu kaufen und den rest in top16j zu investieren, alles in einen für 4 saisonen pumpen.

dafür waren aber meine nun 17jährigen noch nicht weit genug, ohne leitwölfe bestehen zu können.

so werd ich wohl noch mind. 1-2 saisonen mit meinen durchmarsch warten müssen. denn auch wenn ich die liga nicht halte, werd ich in keinem fall aufsteigen ...

so das waren meine unglücklichen letzten 2 monate teamchef

jetzt seh ich auch noch, dass sich 2 ohnehin schon überlegene gegner für nächste saison den aufstieg unter sich ausmachen ... naja. etwas viel pech in der zukunfts- und kaderplanung

lg

Geändert von Feidl (28.09.2011 um 13:35 Uhr)
Alt 28.09.2011, 20:13
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
dann gingen mir auch noch die letzten brauchbaren 5er trainer durch die lappen und ich musste mir, anstatt einen für 3 saisonen zu kaufen und den rest in top16j zu investieren, alles in einen für 4 saisonen pumpen.
DAS ist besonders bitter! Weil ich hab Ende vorletzter/Anfang letzter Saison verkauft und hab grad noch akzeptable Preise für meine Spieler bekommen und konnte so ganz gut auf neue Jugis inklusive Trainer umstellen, wie ich es auch geplant hatte. Also da lagen mit Sicherheit nur wenige Wochen dazwischen, als dann der TM völlig eingebrochen ist! Das ist schon sehr besch*** für dich gelaufen...
Alt 29.09.2011, 18:33
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

das nennt man effizient ... 2 chancen, 2 tore .... wie ist denn das passiert

sehr geil ...

lg
Alt 29.09.2011, 20:10
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

interessant dein erster saisonsieg... das bewahrt mich sicherlich dass ich dich unterschätze. der sieg kommt für mich zum richtigen zeitpunkt... jetzt werd ich wohl doch auf meine stärkste elf zurückgreifen um mir den herbstmeistertitel auch zu sichern. es fehlt NUR 1 Punkt
das wäre mein erster Herbstmeistertitel und die bisher geilste Hinrunde seit ich dabei bin. Hab einfach gar nicht damit gerechnet in der Liga so durchzustarten... werd jetzt dann ein paar Spieler verkaufen, neuen Trainer holen und die Rückrunde wie schon mal gesagt nur mit Jugis spielen damit ich nächste Saison eventuell bereit für den Aufstieg bin
und nochmal Gratulation an Brainless Wankers!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht