na dann besteht ja vlt. für mich hoffnung in dem einen oder andren spiel vlt. doch noch zu punkten ...
ich hab den wechsel schon nach dem 1. viertel der letzten saison vollzogen ..
nachdem ich wegen 1,2 toren differenz nicht in die oberliga aufgestiegen bin, hab ich systematisch meine besten spieler verkauft ..
um entweder die liga zu halten, oder abzusteigen und dann von der 2.ul durchzumarschieren ...
tja der schwächelnde transfermarkt hat meine pläne durchkreuzt und ich musste mit saisonwechsel sogar meine letzten brauchbaren spieler verkaufen ..
dann gingen mir auch noch die letzten brauchbaren 5er trainer durch die lappen und ich musste mir, anstatt einen für 3 saisonen zu kaufen und den rest in top16j zu investieren, alles in einen für 4 saisonen pumpen.
dafür waren aber meine nun 17jährigen noch nicht weit genug, ohne leitwölfe bestehen zu können.
so werd ich wohl noch mind. 1-2 saisonen mit meinen durchmarsch warten müssen. denn auch wenn ich die liga nicht halte, werd ich in keinem fall aufsteigen ...
so das waren meine unglücklichen letzten 2 monate teamchef
jetzt seh ich auch noch, dass sich 2 ohnehin schon überlegene gegner für nächste saison den aufstieg unter sich ausmachen ... naja. etwas viel pech in der zukunfts- und kaderplanung
lg