Finde den grundsätzlichen Ansatz gut: Engine nachjustieren und mal weniger neue Features.
Insbesondere der Taktikansatz gefällt mir. Da könnte man mal wieder so richtig tüfteln und Gegneranalyse machen vor einem Match und nicht wie jetzt: in welche Reihenfolge spiele ich meine Taks. Ich sehe das große Problem, dass die Spieler nur mehr in einem Bereich der Taks trainiert werden, es gibt 0-Anreiz, dass ich mal Manndeckung trainiere. Bei den Skills gibt es B-Skills. Die gibt es bei den Taktiken nicht. Deshalb sollte man Anreiz schaffen auch als Normale mal Manndeckung zu spielen, auch wenn die Taktiken schlecht sind. Ich würde da nicht Zu- und Abschläge machen, aber nach dem Schere Stein Papier Prinzip fixe Konterchancen für die richtige Gegentaktik vergeben.
Ja, und mehr Außenseiterchancen tun dem Spiel sicher auch gut, Das über Standards macht das Live Spiel auch interessanter. Die Standards sollte es für beide seiten unabhängig von Skill und Taktik geben.