Zitat:
Zitat von The Freaks
Vielleicht spielen ja beide vollgas und stoned hat nen 5er trainer dann bin ich echt mal gespannt wer das jeweilige duell gewinnt!! utz muss ja erstmal selber gewinnen um nicht abzusteigen!! Warum soll eurofighter denn jetzt auf einmal taktisch überlegen sein nur weil er nen 5er hat ostertor oder warum???? aber das ist schon nen hammer nummer "will" wenn du 22 spieler hast die auf fast glleiche´m niveau sind!! echt gut! hätt ich auch gern!!  Und danke für die glückwünsche "will"! nächstes jahr werd ichs dann wohl richtig schwer haben!! ich brauch nen 5er sonst wird das wohl nichts!! bin jetzt schon gespannt auf donnerstag!! was hast bezahlt für deinen tainer "will"!!gruss
|
Was ich gezahlt hab? Bisschen was über 4 Mille
@Flat: Schade das du bis DO keinen Trainer mehr findest, aber ich verstehe voll, das du dir auch nur den kaufst, der komplett ins Konzept passt! Hätt ich nicht gleich einen gefunden, dann würd ich jetzt auch noch mitm 1er rumeiern!
Und was absolut der Höhepunkt ist, hab heute mit dem ersten Training unter nem 5er Trainer sagenhafte 48 Verbesserungen gehabt

mfg Will