Zitat:
Zitat von david123
Du hast seinen Kader nicht gesehen bzw. kennst ihn ja nicht, denn die Bezeichnung "ein paar Jugis" (wie es Trippatoni auch selbst beschrieben hat) ist ziemlich weitläufig. Fakt ist auf alle Fälle, dass man mit "ein paar Jugis" sicherlich keinen 14er Taktikwert zusammenbekommt, wie er es heute in der Liga geschafft hat - auch sicher nicht mit einem 5er Trainer.
Er wird auf alle Fälle auch erfahrene Taktikpusher im Team haben, denn anonsten ist es nicht möglich meiner Meinung nach. Außerdem, bis zu welchem Alter ist ein Jugi ein Jugi?  Jeder versteht etwas anderes darunter. Im nächsten Vorbericht kann man sich das ja anschauen.
Trippatoni hat eine gute, auf Taktik ausgerichtete Truppe wie es aussieht und es steht jedem frei, welchen Weg er einschlägt. Nur wie gesagt, NUR mit Taktik wird man (auch in Zukunft) ebenso wenig reißen, wie nur mit Skills. 
|
Da ich meinen "Taktikpusher", (der übrigens gar nicht gespielt hat im letzten Spiel) eh bald vekaufe, kann ich ihn ruhig zeigen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...155d6469013657
+1 Neuzugang (Stürmer, 31 Jahre), den zeig ich nicht so gern

.
Also mein Team besteht aus momentan:
31 Jahre: 1
28 Jahre: 1
24 Jahre: 1
23 Jahre: 1
22 Jahre: 1
21 Jahre: 4
20 Jahre: 4
19 Jahre: 2
18 Jahre: 6
17 Jahre: 3
16 Jahre: 2
insgesamt 26 Spieler / Durchschnitt 20 Jahre - 2,7 Erfahrung
nach meiner Definition nach "ein paar

Jugis"...
dazu kommt, dass das mittlerweile die 6. Saison hintereinander ist, in der diese
eine Taktik ab und zu trainiert wird... + 2 x Trainingslager Skill+Taktik. voilà.
@ Stardude:
und auf die FITNESS leg ich besonderen Wert... ein 8er Fitnesswert heisst bei mir -> Pausieren...

achja und wenn man VOLLGAS spielt pusht das den Taktiktwert auch nochmal um ca. 1. das wisst ihr aber schon oder???
peace euer euch liebender hansi