Antwort

Alt 06.08.2011, 22:14
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
@ mane die großen Bayern mit dem Liga-Abschaum vergleichen? Das passt doch nicht zur Mia-san-mia Mentaltität denn in München kommt doch nach den Bayern erstmal 300 Jahre nix

..
wer spricht vom Liga-Abschaum???
Rechne die Punkte für die 5 Jahreswertung zusammen von den Mannschaften da wirst Du schnell erkennen das wenn die Buli die sooooo gehassten Bayern ned hätte dann würde da Meister auch Quali spielen fast so wie Österreich
Alt 06.08.2011, 22:18
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
wer spricht vom Liga-Abschaum???
Rechne die Punkte für die 5 Jahreswertung zusammen von den Mannschaften da wirst Du schnell erkennen das wenn die Buli die sooooo gehassten Bayern ned hätte dann würde da Meister auch Quali spielen fast so wie Österreich
Ich sage nirgends dass die Bayern schlecht sind, habe sogar irgendwo gesagt es gibt nur einen Club der auf 3 Hochzeiten tanzen kann!
Aber international sind sie eben nicht das, was sie glauben zu sein. Bis auf das van Gaal Jahr kein Halbfinale.
National nur noch alle 2 Jahre Meister sowas gab es so lange ich lebe nicht

Das die Bayern trotz allem noch von den Erfolgen der letzten Jahre zehren verneine ich ja nicht, nur ist halt die Frage wie lange man davon leben kann?
Alt 06.08.2011, 22:25
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hm sorry bin erst 25
Ich kenne nur die Bayern der 90er und da gab es zwar auch Transfers die nicht gut waren aber halt keine Tymoshtchuks für 11,5 Millionen, Brenos für 11 Millionen oder Gustavos für sogar 17 Millionen
Klose 15 Millionen meine Güte Wie viele starke Jahre hatte der? Maximal 2 oder? Jansen 14 Millionen
Zitat:
Ich sage nirgends dass die Bayern schlecht sind, habe sogar irgendwo gesagt es gibt nur einen Club der auf 3 Hochzeiten tanzen kann!
Aber international sind sie eben nicht das, was sie glauben zu sein. Bis auf das van Gaal Jahr kein Halbfinale.
National nur noch alle 2 Jahre Meister sowas gab es so lange ich lebe nicht

Das die Bayern trotz allem noch von den Erfolgen der letzten Jahre zehren verneine ich ja nicht, nur ist halt die Frage wie lange man davon leben kann?
wenn Du erst 25 bist kannst Du dich nicht an die 70er erinnern!!!
Das war die Zeit von der du die ganze Zeit schreibst nicht die 90er

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht