Zitat:
Zitat von General_H
Finde die Schwarz-Gelben "Fans" lustig. Verstehen nicht, wie klar sie letzten Saison in der Euro-League gescheitert sind. Da waren Teams dabei, die ein solches Team wie die Schwarz-Gelben es sein wollten einfach locker schlagen muß. Aber egal. Bayern hat in der jüngeren Vergangenheit z.B. gegen portugiesische Spitzenclubs 7:1 gewonnen, sowas wird dann heruntergeredet. Das können nur deutsche Anti-Bayern. Da kann ich nur müde drüber lächeln.
Für die Spiele in der BL letzte Saison kann man den Schwarz-Gelben nur Anerkennung geben, keine Frage, Meister sind sie berechtigt geworden. Spricht aber auch keiner ab.
Götze einer der Top-Spieler der Welt zukünftig? Da muß aber auch vieles zusammenlaufen. Keine Frage ist Götze wie auch ein Draxler ein super Talent, aber mehr (noch) nicht. Und nicht jedes Talent vollzieht den Sprung zum Welt-spieler, siehe z.B. Lars Ricken seinerzeit.
|
Sehr schönes Statement!
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Oh nein, wie furchtbar... Wir sind in der Europa League gescheitert, in einer Gruppe mit PSG und Sevilla.
J a Stimmt schon, die HAMMER Teams überhaupt, allesamt auch eine richtig gute Rolle gespielt in den nationalen Ligen (siehe unten, dein Vergleich Bayern/Inter)
Im Großen und Ganzen hat Dortmund einen guten Wettbewerb gespielt und von 8 Spielen 4 gewonnen, 3 Unentschieden und lediglich eines verloren.
Ein guter wettbewerb ist es wenn man damit weiter kommt. Nicht das man sich gut verkauft hat aber im Endeffekt nichts gewonnen hat.
Eine Bilanz mit der Mann sehr gut leben kann, da fand ich den Auftritt der Münchner in der CL nicht viel überzeugender, die an Inter Mailand gescheitert sind die eine Katastrophensaison gespielt haben und sogar von S04 zerlegt wurden. Was ja immerhin einiges heißen will...
Vizemeister in Italien eine katastrophemsaison? (verwechselst du das mit Juve, vielleicht?)
Ach ja, übrigens wurde der nationale Pokal gewonnen, nebenbei, in dieser Katastrophensaison...
Mensch Mäk, das ist mies argumentiert, echt wahr
Zu Götze: Wie kann man den Jungen ernsthaft mit Ricken vergleichen? Ricken hat niemals in seiner Karriere auch nur eine Saison gespielt, wie Götze sie gerade schon in seiner Profisaison hingelegt hat. Der Junge hat mit 18 im Vorjahr 15 Tore vorbereitet und noch 7 oder 8 geschossen, obwohl er einige Spiele in der Hinrunde noch im Wechsel mit Kuba spielen musste. Dazu kommen seine Anlagen, von denen jeder der auch nur ein bisschen von Fußball versteht nur schwärmen kann. Nicht umsonst hat Löw den Jungen schon bei der damaligen U-17 WM als größtes Talent der letzten Jahre bezeichnet und lobt ihn auch jetzt immer wieder... Wenn der Junge keine große Karriere macht kann das nur einen Grund haben: eine schwere Verletzung.
Eine verletzung wie Ricken sie hatte? Der Lars hatte damals im Finale einen Zaubermoment, so wie der Grieche im EM Finale damals (ich weiß nicht mal mehr den Namen, aber ähnlich Charisteas)
@stiffler: Der HSV war nicht so schlecht, der BVB hat nur ein überragendes Gegenpressing gespielt und jeden HSV-Angriff im Keim erstickt. Zu einem solchen Spiel bei gegnerischen Ballbesitz ist in Deutschland nur der BVB in der Lage, das muss man einfach anerkennen, auch als nicht BVB-ler. Wie gesagt, ich habe auch die starken Leistungen der Münchner, Bremer etc. anerkannt.
Zugegeben, wie auch vorhin schon, ist ja keine Schande: Der BVB spielt echt geilen Fußball!
Doch in dem Spiel vom Freitag Abend war überwiegend der HSV schlecht, nicht der BVB so gut.
Und was passiert, sollte der BVB international nicht dermaßen viel Unfähigkeit zeigen, nicht viel Pech haben, mit den Schiedsrichtern einen guten Tag erwischen und dann mal über ein halbes Jahr vermehrt englische Wochen haben - ich bin neugierig, und da bin ich nicht alleine 
|
Zitat:
Zitat von AnteS.
pokalauslosung gesehen? mäk? ich könnt ja jetzt von Dusel sprechen, mach ich aber nicht
viel lieber von der Chance, den Beweis anzutreten dass es nur ein gute gelb-schwarze Mannschaft in diesem Land gibt
und ich spreche nicht von der spvgg bayreuth
wünsch mir dann die Bayern in der dritten Runde. die ersten drei der 1.Liga
der vergangenen Saison hat glaub ich auch noch keiner spielen müssen
|
Oha, Ante ist Dresden Fan!
Sich da zu outen  Hut ab
Leipzig hats ja diesmal leicht, ob sich da bald ein paar "Fans" auftun
Zitat:
Zitat von Eminator
Also Bayern hat bis auf das van Gaal Jahr international nix großes mehr erreicht, seit dem CL-Sieg. Selbst im UEFA-Cup sind sie sang und klanglos ausgeschieden gegen Arshavin  .
Außer die mit Abstand meisten Punkte für die 5-Jahres Wertung die Mannschaften wie Mainz grad wieder verspielen
Liegt mitunter daran, dass Rumenigge und Hoeneß das Geld verbrennen entdeckt haben. Breno, Sosa, Pranjic, Tymoshtchuk, Braafheid, Gustavo für 15 Millionen!! und wie sie alle hießen.
Was sind denn 15 Millionen? Ja ich weiß, für den vfB eine neue Tribüne wo ein halbes jahr dran gebaut wird
Das sogenannte Festgeldkonto ist vermutlich auch leer, denn Adidas und Audi mussten sich einkaufen in die AG damit Ribery weiterhin ein Heidengeld verdient für nichts.
Durften...
Und ansonsten genieße ich für heute die 3 Punkte gegen Schalke, Bruno und Bobic gefallen mir seit dem Winter, gute kleine Schnäppcheneinkäufe. Das gefällt mir.
Grats, ein schöner Tag für Stuttgart und (fast) alle Fußballfans 
|