Antwort

Alt 31.07.2011, 12:54
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 5
S|U|N: 4|6|1
Rangliste: 772
Standard

ich zähle mich selbst auch zu den aktiven und erfahrenen User - es muss sich aber jemand stark für die Neulinge machen, denn sonst haben wir alle bald keinen Spaß mehr, weil das Geschäftsmodell erneut flöten geht. Man muss ja aus Erfahrungen der Vergangenheit bitte auch einmal lernen!

es gab schon mehrere Fehlentscheidungen, die größte: ENGLAND

nun sollte sich mal die Community stark machen, denn ich glaub wir kennen das game und die chancen besser als die verantwortlichen! leider...
Alt 31.07.2011, 12:59
Benutzerbild von Lask930
Lask930 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zanarkand Abes
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|5
Rangliste: 1320
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Lask930 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
ich zähle mich selbst auch zu den aktiven und erfahrenen User - es muss sich aber jemand stark für die Neulinge machen, denn sonst haben wir alle bald keinen Spaß mehr, weil das Geschäftsmodell erneut flöten geht. Man muss ja aus Erfahrungen der Vergangenheit bitte auch einmal lernen!

es gab schon mehrere Fehlentscheidungen, die größte: ENGLAND

nun sollte sich mal die Community stark machen, denn ich glaub wir kennen das game und die chancen besser als die verantwortlichen! leider...

England is denk ich keine Fehlentscheidung...wenn es den mini-football-manager auf facebook gibt...könnte die englische liga zu einer wirklich großen Liga reifen...vorausgesetzt...es verbreitet sich schnell und weit genug...

lg lask930

Alt 31.07.2011, 13:06
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

es wäre schon eine sensation, wenn deutschland beginnen würde dbdt zu spielen. ich sag ja: erst einmal bestehende Themen lösen, aber es wird laufend zu hoch gegriffen...
Alt 31.07.2011, 13:11
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 145

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
es wäre schon eine sensation, wenn deutschland beginnen würde dbdt zu spielen. ich sag ja: erst einmal bestehende Themen lösen, aber es wird laufend zu hoch gegriffen...
So sehr ich mich auf das neue Feature freue, im Prinzip gebe ich dir recht:

Als nächstes sollte unbedingt innegehalten und überlegt werden, inwiefern das Marketing-Konzept überarbeitet werden sollte und User ans Land gezogen werden können.

In diesem Spiel steckt so viel Potenzial und Arbeit, dass es mehr als schade drum wäre...

Alt 31.07.2011, 13:14
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

absolut richtig! Ich bin ja auch ein dbdt-junkie und möchte, dass es erfolgreich ist!
Die Community sollte geschlossen mehr Druck ausüben und die TC-Woche sollte darüber berichten.

Ich hab einen Woche-Redateur in meiner Liga, daher auch die Diskussion im Liga-Thread. Leider aber ohne journalistischem Interesse der Bursche...

Die Community hätte schon die Macht hier zu Politisieren und gewisse Wege einzufordern. Nichts zeichnet dbdt mehr aus, als die funktionierende Community!!
Alt 31.07.2011, 13:20
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 145

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Community sollte geschlossen mehr Druck ausüben und die TC-Woche sollte darüber berichten.
So weit ich weiß, sind Gast-Artikel in der TCW jederzeit herzlich willkommen - hättest nicht Lust, was zu schreiben?

Denke auch, dass wir den Druck diesbezüglich erhöhen sollten. Wobei es da ja viele evtl. sehr einfache Ideen/Lösungen geben könnte.

Beispielsweise habe ich vor Monaten schon vorgeschlagen, eine "Credits-Verschenkfunktion" einzubauen (sprich credits kaufen und dann an einen befreundeten TC veschenken zu können, zum Geburtstag, etc...) - hat zwar nichts mit User-Aquisition zu tun, aber mMn ne einfache Möglichkeit, mehr Geld zu lukrieren.
Schade, dass da noch nichts passiert ist, aber vielleicht wird's ja noch was

Alt 31.07.2011, 13:24
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

es gibt zahlreiche derzeit nicht beachtete vorschläge. ein gastartikel wird aber nicht genügen. es müsste mal eine serie kommen, wo man über lange ignorierte gute vorschläge berichtet.

seit kamil weg ist, fehlt es mir auch, dass man stellung zu kommentaren bezieht!

(bitte das ist keine kritik am dev - wir lieben dich - aber es wird halt nur selten kommentiert und Stellung bezogen)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht