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  #121  
Alt 16.08.2011, 09:50
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
1. warum werden eigentlich die verletzungen zur saisonpause zurückgesetzt? realistisch ist das nicht gerade...

2. was mir bei den trainern genauso wichtig erscheint wie die ausrichtung ist die vertragsdauer. derzeit sind 5 von 8 offensiven 5er-trainern auf 6 saisonen zu haben und nur einer auf 3 saisonen. bitte dafür sorgen, dass auch hier mehr verteilungsgerechtigkeit herrscht!
1. dadurch dauert die Berechnung nach dem Livespiel bis zu einer Stunde kürzer.

2. ja, das kann man auch einbauen.


LG,
Thomas
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  #122  
Alt 16.08.2011, 15:35
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Ich hoffe nur das der Trainermarkt besser geregelt wird.
Ich bin scho seit einem monat auf der suche nach einem....
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MF Star zu verkaufen!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=414882
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  #123  
Alt 16.08.2011, 19:58
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Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
1. dadurch dauert die Berechnung nach dem Livespiel bis zu einer Stunde kürzer.
versteht das jemand? ich nicht
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  #124  
Alt 16.08.2011, 20:11
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
versteht das jemand? ich nicht
ich verstehe das so, dass eine berechnungsschleife für alle spieler über eine bestimmte anzahl an datensätzen (saisonübergreifend) eingespart wird, was sich in einer einsparung der berechnungen nach den spielen auswirkt.
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


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  #125  
Alt 16.08.2011, 20:43
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Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich verstehe das so, dass eine berechnungsschleife für alle spieler über eine bestimmte anzahl an datensätzen (saisonübergreifend) eingespart wird, was sich in einer einsparung der berechnungen nach den spielen auswirkt.
dann könnten aber maximal die ersten 2 ligaspiele betroffen sein (wenn sich ein spieler am letzten spieltag für 4 wochen verletzt), danach kann sich eine verletzung aus der vorsaison nicht mehr auswirken. irgendwie muss da doch was anderes dahinter stecken
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  #126  
Alt 17.08.2011, 09:14
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Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
1. dadurch dauert die Berechnung nach dem Livespiel bis zu einer Stunde kürzer.

2. ja, das kann man auch einbauen.


LG,
Thomas
clever wäre es, die generierten trainer in ein relatives verhältnis zur gespielten aussrichtung zu stellen.

kleines (übertriebenes) beispiel, was bringt es wenn alle trainer im gleichen verhältnis generiert werden aber 8/10 TC mittelfeld spielen 1 / 10 def und 1/10 off?

mfg maniachg
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  #127  
Alt 17.08.2011, 09:59
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das bringt dann vielleicht mehr defensive und offensive teams

aber am feinsten wäre es, wenn dies hier eher an der nachfrage orientiert wäre. ist es nicht vielleicht eh so zu verstehen?
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  #128  
Alt 17.08.2011, 20:56
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Das nächste grosse Feature bei dbdt wird der Länderbewerb sein. Dabei werden die verschiedenen Regionen bei dbdt (einzelne Bundesländer, oder auch Länder wie die Schweiz) eine Auswahl ihrer besten Spieler aufstellen und in einer Liga gegeneinander antreten. Die Mitglieder einer Region wählen zuerst ihren Teamchef für die Saison und haben die Möglichkeit, ihre Spieler für das Länderteam zur Verfügung zu stellen. Der gewählte Teamchef kann dann aus den Spielern ein Team zusammenstellen und die Taktik und Aufstellung definieren. Wieviele verschiedene Teams es geben wird, welche Regionen eventuell gemeinsam antreten und welche Preise es für die Mitglieder der siegreichen Region geben wird, steht noch nicht fest. Die Spiele werden voraussichtlich am Sonntag um 17 Uhr stattfinden.


darf ich fragen wie dies mit den ausrichtungen gelöst wird?
oder wird es nur länderteams geben mit normaler ausrichtung gibt es ja am meisten?
sehe da ein problem wenn die taktikausrichtungen der spieler in das spiel einfließt können teilweise die besten gar nicht mitspielen!
da sollte ein anderer lösung gefunden werden!
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lg hyde3
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  #129  
Alt 17.08.2011, 22:09
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muss ich dir recht geben, diesen Gedanken hatte ich auch gleich
in deinen Fall müsste man das steirische Team fast defensiv ausrichten
wobei sich auch die Frage stellt welchen Trainer die Teams bekommen.

jedenfalls finde ich diese Aufgabe sehr interessant, werde mich für den Wiener Teamchef bewerben
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  #130  
Alt 18.08.2011, 17:09
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Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
clever wäre es, die generierten trainer in ein relatives verhältnis zur gespielten aussrichtung zu stellen.

kleines (übertriebenes) beispiel, was bringt es wenn alle trainer im gleichen verhältnis generiert werden aber 8/10 TC mittelfeld spielen 1 / 10 def und 1/10 off?

mfg maniachg
das man spielen kann wie man will und daraus keinen Nachteil hat... - ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich denke du spielst MF, oder?

Edit: ich hab jetzt nachgeschaut und ich hatte recht

Du warst ja auch der "viele hören auf, weil sie nicht den stärksten Trainer dann finden wenn sie ihn brauchen-Schreier"...
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Geändert von NIDO_81 (18.08.2011 um 17:11 Uhr)
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