Alt 12.07.2011, 11:03
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Allerdings sind die Zeiten des Männersports doch längst vorbei, mittlerweile weckt doch auch Frauenfußball die Begeisterung der Zuschauer, wenn ich mich diesem Trend auch weiterhin mit aller Macht verweigere. Das Niveau ist in jedem 4t-Liga-Spiel (Regionalliga) bei den Herren ja besser, da seh ich mir dann lieber die Dortmunder Amateure an und sehe den Stiepermann's, Hornschuh's und Klopp's dieser Welt zu.
das wiederum erhält vollste Zustimmung dass einzige was mich an Fußball bei der WM erinnert hat, war die durchaus
vorhandene Bereitschaft, den Ball ab und zu mit dem Fuß zu berühren. naja, bei den meisten Teilnehmern zumindest

ich werd euch auch in der Buli mit Trainingsaufstellung begegnen es kommt halt nur darauf an, was man trainiert und das sollte man schon im vorraus etwas planen. da kann ich auch den Fred seine Forderung nicht akzeptieren. und Mäk muss sich schon an dieser stelle die Frage gefallen lassen ob er da nicht falsch geplant hat! gibt er ja aber indirekt zu und damit ist seine entscheidung am ende nur konsequent und zu akzeptieren.
der eine versuchts halt so (respekt rudolf, ich könnts nicht), der andere spielts halt so (mäkkeroni al dente )

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht