Umfrageergebnis anzeigen: Einführung einer Mindestbehaltedauer von Spielern
5 Spieltage 10 15,63%
10 Spieltage 15 23,44%
1 Saison 9 14,06%
keine Mindestbehaltedauer 30 46,88%
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 

  #7  
Alt 08.07.2011, 16:02
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Finde den Zeitpunkt dieser Forderung sehr interessant. Wenn man sieht, wie sich der TM auch aufgrund der neuen Features hinsichtlich der Preise zurückentwickelt hat, gibt es dafür mMn keinen Grund etwas zu ändern. Die anderen Gründe dagegen, TM-Abgabe etc. wurden auch von einigen hier schon erläutert.

Was ich mir eher (theoretisch) vorstellen könnte, wäre ein ganz leichter spielerischer Vorteil für eingespielte Teams, wenn Spieler für eine gewisse Zeit bereits im Kader sind UND auch eingesetzt werden. Und hiermit meine ich dann nicht nur jeden zweiten Spieltag.
hehe, ja ich weiß du hast einen recht kleinen kader , aber mal im ernst ich kann dir versichern das du auch gewisse vorteile hast....besonders beim training macht sich das bemerkt bar. ich habe zwar 30 spieler, aber selbst viele von den jungen verweigern das training mangels einsatszeit.
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.