![]() |
Mindestbehaltedauer eines Spielers
Hallo miteinander
Nach vielen Diskussionen am Stammtisch (6 Teamchefs) möchte ich eine Umfrage ins Forum stellen. Ich würde mir bei am Transfermarkt gekauften Spielern eine Mindestbehaltedauer von mindstens 10 Spielen wünschen, weil das ständige kaufen und verkaufen innerhalb weniger Spieltage einen immensen finanziellen Vorteil bringt. (Schnäppchenjäger) Außerdem denke das es den Cheatern das Leben erschwert. |
wenn es die Trader nicht geben würde, wäre der Transfermarkt noch volatiler und noch ein grösseres Glücksspiel, passt so wie es ist. wennst den Spieler innerhalb von 2 Wochen wieder verkaufst sinkt eh die Moti und dann bekommt man sicher nicht mehr soviel wie vorher (das sind eh 4 Spieltage),,,
|
Wer ein Schnäppchen findet, hat es meiner Meinung auch verdient den bald wieder zu verkaufen um Gewinn zu machen. Passt schon so wie es ist. Diese User investieren unmengen von Zeit ins Spiel und ich denke, dass sie sich das verdient haben.
|
Zitat:
Dafür ist es aber eh schon zu spät, denn die Monopoly Manager dominieren ohnehin den dbdt. Mußte mal wieder raus.:twisted: Gerhard |
find ich eine sehr gute idee. so kann man einigen das leben erschweren und bringt noch dazu mehr fairness ins spiel ein!
|
Mindestbehaltedauer verlänger find ich auch sinnvoll. Bzw größere einschnitte also das die Motivation auf Null geht. Evt richtige verkaufssperre für ein paar spieltage.
Also so transfairfenster würden sicher mehr fairness ins spiel bringen, nur fällt dann doch ein bisschen etwas vom "spielfun" weg, weil dann hätte man eher weinig zu tun im spiel. |
es gibt eh die Transferabgabe dadurch is das Trading sowieso erschwert, bin aber dagegen, ich hab mir auch oft Spieler gekauft um nicht mit Gewinn weiter zu verkaufen sondern nach 2-3 Spieltagen zu merken dass der Spieler nicht ins System passt oder im Training keine Leistung bringt, da wärs ja unfair wenn man den Spieler dann ewig behalten müsste!!
|
Es gibt doch ohnehin eine weiche Mindestbehaltedauer von 2 Wochen. Verkauft man den Spieler früher wieder, verliert er Motivation. Das reicht mMn. Überlasst den Rest dem Markt.
|
Zitat:
allg zum thema... is kein schlechter vorschlag, hätte nichts dagegen... der TM würde vermutl vorübergehend etwas schrumpfen und man müsste gezwungenermaßen mit mehr hirn wirtschaften... also eine wiederverkaufssperre auf 5 tage wäre mMn ok... ich warte noch ein paar andere meinungen ab... mfg austro 8-) |
Ich bin der Meinung,man sollte einen neuen Spieler für eine ganze Saison behalten müssen,dass wäre ein wenig realistischer. Der Transfermarkt ist nur etwas für Leute die sehr viel Zeit haben,so können sie ein paar Schnäppchen finden.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.