Zitat:
Zitat von AnteS.
wenn matti seine beste aufstellung spielt, sollte ne 3er abwehr nicht
ausreichen  hyde wäre dahingehend wohl der beste testpartner
mit deinem neuen trainer möcht ich mich mal gern für eines der nächsten freien friendlies bei dir einbuchen
da der alphacup diesmal nicht so lang läuft, sollte da alsbald samstag ein termin frei sein
aber vielleicht haben wir auch glück und spielen im cup gegeneinander
zuvor gibts aber noch ein spiel gegen h.nes
ich hab gegen manch gegner schon mit 5er Abwehrriegel taktische Überlegenheit zusammengezaubert
mittlerweile brauch ich echt taktikstarke gegner, um überhaupt noch kontern zu können
ted wär noch so einer in deutschland ...
ansonsten würd ich mich halt zu gern mal offiziell mit den stärksten aus österreich messen 
|
Ne Woche zuvor konnte ich mit 3 Verteidigern und AWR gegen Spreti kontern, insofern sollte das im Idealfall auch gegen matti möglich sein, wenn es auch natürlich extrem schwer ist.
Und für ein Friendly bin ich immer offen, glaube zwar nicht das der Trainer in unserem Duell besonders viel verändert aber samstags gibts bei mir noch freie Termine in der Zukunft
PS: Ja, Ted ist ideal zum Kontern. Ansonsten wirds für dich in D wirklich schon schwer, für mich ist es da noch etwas einfacher, ich tu mir aber auch schon teilweise schwer. Bin daher dankbar für die Härtetests in letzter Zeit (csaba, h.nes, spreti, Merkel, matti, hek, leo, chief, gepetto, heidi, willibald etc.), bei denen ich zumeist größtenteils taktisch unterlegen war und mich zumeist recht gut aus der Affäre ziehen konnte, wenn ich auch häufig knapp unterlegen war. Mit mehr als einem Tor Unterschied habe ich aber nie verloren, das macht Mut
edit: Offizielle Matches wären schön, kommen für mich aber dann wohl zu spät!