@breyel: Grats zu deiner Leistung! Man merkt, dass du wirklich alles gegen den Abstieg versuchst.
@stardude: Zuerst hast gemeint, dass du locker durch unsere Ligadurchmaschierst, was dir auch gelingt und dann meinst du, dass unsere Liga im Cup besser sein hätte müssen. Wir sind immerhin in der untersten zu diesem Cup zugelassenen Ligaebene! 2 haben den vermutlich zZ besten 1.ULler in ihrer Gruppe (LOK graz) und der Rest ist hauptsächlich als schlechter gesetzter ausgeschieden. Ich war da nur eine der Ausnahmen!
zu den Stürmern: Hat, glaub ich, keiner behauptet, dass du nuuuuuuur einen guten ST hast. Ich zB hab gemeint, dass ein guter ST reichen würde. Als Tabellenführer ist das mMn keine Seltenheit, dass man 3 ST in der Torschützenliste ganz oben hat (vorallem, wenn vermutlich die anderen potentiellen Kandidaten mehr rotieren). Das gebundene Geld für meine spitzen ST ist Gift für ein Spitzenspiel, weil max 4 davon sinnvoll eingesetzt werden können.
PS: Ich versuche ja 3 ST auszubilden, die ich mir dann auch länger (bis fast zur Pension) behalten werde. Und 3 weitere (teils noch bessere) werden für meinen 5er Trainer verkauft, sobald es Zeit ist einen neuen Trainer zu holen. Sollten die Preise für ST nicht extrem einbrechen, wird sich sicher einer für 4-6 Saisonen ausgehen.

PPS: und nebenbei steigen auch meine Mittelfeldspieler enorm in den Offensiv-Skills (2 davon sind sogar in der Torschützenliste dabei

).