@Stardude:
Das TL zahlt sicher erst so richtig mit mindestens 20 Spielern aus. Die Jugend ist nicht zu verachten, vorallem solang man viele in seine eigene Mannschaft einbauen kann, aber auch wenn es darum geht sich finanzielle Polster aufzubauen.
Ist bei mir ähnlich bei den Einnahmen, bei den Stadion Einnahmen, soweit ich weiß, sogar besser.
Aber du musst es langfristiger sehen und das heißt:
+ wirst in Zukunft nicht immer weiter gewinnen, schon gar nicht mit einem 4er Trainer
+ brauchst pro Saison 500k für TL und im Durchschnitt 500k für nächsten Trainer => Gesamt 1 Mio Fixausgaben, wennst bei einem 4er bleiben willst (bei einem 5er bedeutend mehr)!
+ willst dir soweit ich weiß auch mal einen TW kaufen

+ bin schon gespannt, wie sich der Cup auf deine Fitness auswirkt

+ der Meistertitel noch nicht fix ist, selbst der Herbstmeister noch nicht (könnt dir ja 7 Tore schießen

)
PS: Hast Glück, dass ich mit meinen vielen Stürmern nicht auch auf den TSK abzielen kann (hab in der Vergangenheit schon die schlechtesten ST mit einem kleinen Trick zum TSK gemacht) und mein eigentliches Ziel diese Saison ist im Cup weiter/weit zu kommen.
@breyel: Taktik gehört nun mal zum Spiel. Ohne Taktiktraining wär zB mein MF auch um einiges besser als es jetzt ist. Aber was dein Spiel angeht, musst zugeben, dass er auch bessere ST hat als du und da reicht oft eine Chance, wenn man selbst hinten schlecht steht und man verliert.
PS: Dein Gegner ist immerhin ein Aufstiegskandidat!