Was das Alter betrifft hab ich einen 31j (Kapitain), 1x 24, 1x23 und der Rest ist zwischen 16 und 22j.
und 3 andere 31j, die nie bis sehr selten spielen, weils sie nur Trader sind und jetzt auch endgültig verkauft werden, weil die Saison sowieso gelaufen ist, sie auch nicht besser sind als mein Stamm und das TL auch vorbei ist, wo ich möglichst viele mitnehmen wollte.
@stardude: K.A., wie alt deine Spieler sind, aber hast sicher einen Durchschnitt über 20 (eher 22) Jahren. Das bei einem wichtigen Spiel die eher Erfahreren spielen, sollte auch jeden klar sein und das man als Außenseiter, der unbedingt auf eine Entscheidung (kein Unentschieden) spielt, verliert ist auch immer drinnen. Wollte möglichst viele Chancen im Spiel generieren, was mir auch gelungen ist. Da ich mir dachte, dass mein Goalie besser sein sollte als deiner, was scheinbar nicht zutrifft (=> xp viel wichtiger als Skills) => Irrtum von mir, aber egal. Kannst dich auf jeden Fall bei deinem Goalie bedanken, der sicher irgendwann bald in Pension geht.

Auf jedenfall GRATS zum Sieg bzw den fast sicheren Aufstieg und Meistertitel! Weiß, wie schwer das ist innerhalb einer Saison den Trainer zu wechseln und dabei auch noch Meister werden zu wollen.
PS: Kann jetzt endlich wieder so aufstellen, dass meine ST besser werden.
Was die Zuschauer angeht bei mir 2.362 Ø Zuschauer (bei dir 2.217) bisher und das bei immer schon relativ vielen Sitzern (hab vor ca. 2 Wochen im Forum die Stadions mit den aktuell höchsten Einnahmen verglichen und ich war da um nicht mal 1000 € hinter den besten und das in unserer Liga im vgl. zur 2.BuLi.)
=> geh mal davon aus, dass ich mit dem Stadion mehr Einnahmen hatte als du (zumindest bisher) und in den letzten 5 Saisonen haben sämtliche Gegner von meiner Fanbasis profitiert.
Aber, wie gesagt, hab eher ein langfristiges Konzept, daher sind die eine oder andere Niederlage einkalkuliert, zumindest so lang ich noch mit meinem jetzigen Trainer durchhalten muss.

PS: Mit einem 4er wird es immer schwerer!