Antwort

Alt 19.05.2011, 20:01
Benutzerbild von rene666
1-fach Premium-User rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 490
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
Zweier-Goalie
die fitness bei goalies is plunzn egal , das hat sich eigentlich eh schon ziemlich rumgesprochen

und na ka wanns sies abdrehn, aber die userzahlen stagnieren ja mehr dahin nicht mal 8k zZ ^^

Geändert von rene666 (19.05.2011 um 20:05 Uhr)
Alt 20.05.2011, 17:54
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|1
Rangliste: 772
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
....richtig heißt es "aber dem herrn profesor auch einmal aufzuzeigen(...)"!

dr. Woka, semi-akad.
dem dem dem dem dem dem dem dem demdem dem dem dem dem dem dem dem demdem dem dem dem dem dem dem dem demdem dem dem dem dem dem dem dem demdem dem dem dem dem dem dem dem dem
Alt 20.05.2011, 18:00
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
das sich dein Vorsprung fasst nur auf den 5er bezieht is dir ja eh bewußt
und strategie hat ja eh jeder die gleiche besten trainer holen und austrianierte spieler auflaufen lassen
ob sich die stratgie alles in wenige spieler komrpemieren anstatt ausgeglichen 20+Mannkader bewährt wirst eh spätestens in der 1.ul sehn wenns nit wirklich mehr soviele jausengegner gibt

und das ein nächstes friendly nicht mehr gleich laufen wird wie die jetzige partie is eh uns beiden klar
klar wird ein weiteres friendly nicht mehr gleich laufen. Nun bist aber du unter zugzwang . Die Fische und DER Herr Professor sind schon mal entzaubert. Wir haben gesehen, dass du nit mehr richtig machst als andere - sonst wärst du ja auch schon wo anders, gell!

ich spiel friendlies nun auch gegen höhere gegner - morgen zb. gegen schruns. Dann sehen wir ja wie geo (2. ul) gegen einen 2. bl-ligisten besteht.

@woka: schade, derzeit hast echt Pech - FORZA FLAVIA!!!

lg

ps: und in 2,5 saisonen kann ich ja schon wieder nachlegen - und du Rene?
Alt 20.05.2011, 18:54
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
klar wird ein weiteres friendly nicht mehr gleich laufen. Nun bist aber du unter zugzwang . Die Fische und DER Herr Professor sind schon mal entzaubert. Wir haben gesehen, dass du nit mehr richtig machst als andere - sonst wärst du ja auch schon wo anders, gell!
das alles auf wahrscheinlichkeiten beruht und in der praxis halt nicht immer die idealen wahrscheinlichkeiten (100% ) hast sollte auch dir kalr sein und von entzaubern war da aber weit nix zu sehen, weil mit nem 5er und der taktischen überlegenheit sollt schon viel mehr gehn vorallem gegen nen 4er mit jungen spielern, aber das weißt eh

Zitat:
und in 2,5 saisonen kann ich ja schon wieder nachlegen - und du Rene?
wie eh schon gesagt, aber das ignorierst ja, weil eh weißt das es alles andre als ideal is, hast halt jetz alles von 9 saisonen in 7 spieler gschmißn, weil ja glaubst kannst locker alle spiele durch mit den 7 auflaufen und einfach ein bissl fitness trainieren, so wirds aber in der 1.ul auch kein durchmarsch werden
wirst auch dringend mal auf 11 spieler nachlegen müssen, weil natrülich jetz nicht alle 2,5 saisonen auf dich warten und dahinstagnieren
Alt 20.05.2011, 19:22
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dem dem dem dem dem dem dem dem demdem dem dem dem dem dem dem dem demdem dem dem dem dem dem dem dem demdem dem dem dem dem dem dem dem demdem dem dem dem dem dem dem dem dem
SEHR brav - kregst an Schlumpf-Stempel ins Heft eine!

Alt 21.05.2011, 07:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
das alles auf wahrscheinlichkeiten beruht und in der praxis halt nicht immer die idealen wahrscheinlichkeiten (100% ) hast sollte auch dir kalr sein und von entzaubern war da aber weit nix zu sehen, weil mit nem 5er und der taktischen überlegenheit sollt schon viel mehr gehn vorallem gegen nen 4er mit jungen spielern, aber das weißt eh
naja - du hattest nicht einmal eine Chance! Der Fische-Zauber ist definitv verblasst! und ich glaub sogar, dass Flavia im Spiel um Platz 3 zwar knapp verlieren wird, aber zumindest Parole bietet.

die 1. UL werde ich spätestens im 2. Anlauf schaffen - wie lange probierst du schon?
Alt 21.05.2011, 08:49
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
naja - du hattest nicht einmal eine Chance! Der Fische-Zauber ist definitv verblasst! und ich glaub sogar, dass Flavia im Spiel um Platz 3 zwar knapp verlieren wird, aber zumindest Parole bietet.

die 1. UL werde ich spätestens im 2. Anlauf schaffen - wie lange probierst du schon?
das auf die frage mit den nur 7 spielern natürlich kein argument kommt war eh klar

chance hatte ich keine weil du 3.viertel taktisch überlegen warst, is halt leider sehr schwer gegen einen 5er unterlegen was zammzubirngen, weil der taktikunterschied dann halt oft uz groß is, aber da ja jetz alle gegner ziemlich weggeschoßen hast und mich nicht peckt dich ja anscheinend trotzdem

ich überleg jetz auch auf golaie training umzusteigen weils wie du eh schon im anderen thread geschrieben hast zu billig und zu einfach is, goalies kaufen int 10 und sie steigen, feldpsieler damit sie steigen müssen spielen, regelmäßig, sollten erfolgreich spielen, kommt drauf an wo sioe spielen, gute noten solltns bekommen, damit sie auch im training was machen, bei goalies reicht ja wenn sie im kader hast , wie skilltrainig läuft hast eh 6 saisonen erfolgreich gsehn

aufsteig in die 2.ol wird hoffentlich dann spätestens nächste saison hinhauen, da braucht ma halt an großen ausgegelichen kader und kannst dir keine ausrutscher erlauben, und a 5er muss ja früher oder später auch bei mir kommen, braucht ma halt einfach um erfolgreich zu sein

und argumentativ kommt ja zur frage warum dich für nur 7 spieler entschieden hasst und wies jetz mit der fitness mahcst? noch immer nix, ignorieren ha?

das liebend gern sehn würdest das flavia am mittwoch gewinnt weiß ich eh, da besser leistungen von mir nicht anerkennst, wies 7 saisonen lang nicht gmeacht hast, mal schaun ob du jetz 7 siasonen dominierst

noch was nebenbei, wenn "aussenstehende" de diskussion lesen, werdens auch glauben de 2 ham an komplettn tuscha
Alt 21.05.2011, 09:04
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

du die antowrt ist ganz einfach.

aus 9 mille hab ich einen 5er trainer und 7 spieler (>50 gesamtskils) gekauft. in der laufenden Saison kommt noch ein 8.er dazu (laufende einnahmen).

dann hab ich immer noch einen austrainierten goalie, den ich auf grund der marktlage derzeit lieber selbst einsetze. In der zeit steigen die anderen 6 jungen. dh. nächste saison kann es durchaus sein, dass top-spieler 9 + 10 zu geo kommen.

dann wird mal eine saison wohl pause sein mit großen investments. aber daraufhin ist dann schon die nächste tranche fertig.

ich konnte mit meiner strategie nun einen klaren sprung machen. mir taugt es nur dich so zu näcken, weil es dich volle peckt und wenn du jetzt sogar deine strategie übern haufen haust, dann kann ich nur schmunzeln.

das thema jugi/training machen halt zuviele und wie du sagst, da kannst zuviel falsch machen, dass halt immer noch 500 Teams es besser betreiben. Du stagnierst ja nun doch auch schon eine Weilchen und ich glaub ehrlich nicht, dass Flavia so weit weg ist.

Die Trainerausrede zählt nicht - ich hab ihn ja nicht geschenkt bekommen, sondern wie du finanziert - so gesehen erfolgreicher gewirtschaftet!
Alt 21.05.2011, 09:13
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
du die antowrt ist ganz einfach.

aus 9 mille hab ich einen 5er trainer und 7 spieler (>50 gesamtskils) gekauft. in der laufenden Saison kommt noch ein 8.er dazu (laufende einnahmen).

dann hab ich immer noch einen austrainierten goalie, den ich auf grund der marktlage derzeit lieber selbst einsetze. In der zeit steigen die anderen 6 jungen. dh. nächste saison kann es durchaus sein, dass top-spieler 9 + 10 zu geo kommen.

dann wird mal eine saison wohl pause sein mit großen investments. aber daraufhin ist dann schon die nächste tranche fertig.

ich konnte mit meiner strategie nun einen klaren sprung machen. mir taugt es nur dich so zu näcken, weil es dich volle peckt und wenn du jetzt sogar deine strategie übern haufen haust, dann kann ich nur schmunzeln.

das thema jugi/training machen halt zuviele und wie du sagst, da kannst zuviel falsch machen, dass halt immer noch 500 Teams es besser betreiben. Du stagnierst ja nun doch auch schon eine Weilchen und ich glaub ehrlich nicht, dass Flavia so weit weg ist.

Die Trainerausrede zählt nicht - ich hab ihn ja nicht geschenkt bekommen, sondern wie du finanziert - so gesehen erfolgreicher gewirtschaftet!
na golaie training wird niemals passieren, das is mir zu uninteresant , da hab ich keinen grund mehr mich einzuloggen, wenn nur int einstellen brauchst,

500 ^^ naja unter den top 300 bin ich halt auch schon ne weile, auch wenn viele sachen immer wieder danebnen gehn , und sich zu halten is ja nicht stagnieren, wenn ihc stagnieren würd währ ich schon längst abgestiegen, da das niveau ja stetig linear steigt
trainerausred is es keine, hab halt nur nen 4er, da jetz auch wieder zimelcih ne kohle fürm jugitf abgestellt is, mir taugt ide lotterie halt

und na es peckt mich net das jetz komrpimiert besser bist und so extrem viel besser bist ja eh nicht , wei gesagt jetz liegt der ball bei dir zu zeigen und 7 saiosone flavia und fische nicht rankommen zu lassen

das flavia noch a bissl weiter weg wissma alle 3

so muss jetz rosnmahn gehen, jetz log i mi schon ein damit i sieg was wieder abgsodert ahst rolleyes
Alt 21.05.2011, 11:53
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Da der alte Großmeister Fc Fische, wie viele andere Manschaften von Fc Geo Reisen dominiert und vom Platz geschoßen wurde, vergibt die alfefa den Lehrstuhl für dbdt an den neuen Großmeister und genialem Tüftler der mit viel Hingabe und innovativem Denken, die alfefa Gemeinschaft seit Saison 9 dominiert.

Den Doktortitel gibt es erst nach 7 ungeschlagenen Saisonen, dies sollte aber vom neuem Meister, Tüftler und genialem Zauberer "Professor georeisen" - unter Freunden auch oft nur "der Magier" genannt - locker machbar sein, höchst wahrscheinlich wird der Rekord von Fc Fische vom neuem "alfefa-Gehirn" locker bei weitem übertroffen werden.

lg
Fc Fische - Durchschnitt mit Freude

Geändert von rene666 (21.05.2011 um 11:57 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht