Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Trainer generell für alle sichtbar sein?
Ja, auf jeden Fall und zwar komplett mit Stärke und Taks. 20 27,78%
Nein, soetwas ist geheim zu halten / muß jeder selber mitschreiben. 30 41,67%
Interessiert mich nicht / ist mir egal. 5 6,94%
Ja, aber nur die Trainerstärke (1-5) 17 23,61%
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 19.05.2011, 15:56
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|4
Rangliste: 1956
Standard

lustig wie leute die offensichtlich alles mitnotieren immer nicht wollen das es für alle sichtbar wird um ihren vorteil nicht zu verlieren und das dann "tüfteln" nennen. "tüfteln" und quantitavie arbeit leisten sind einfach nur 2 verschiedene sachen.

ich persönlich bin viel zu faul um mir alle trainertransfers mitzuspeichern aber jeder der sagt das es keinen relevanten einfluss hat zu wissen wie der gegnertrainer genau aussieht der hat schlichtwegweg keine ahnung vom spiel.

nehmen wir mal den trainer vom general, sein bestspecc ist genau 1 punkt stärker als meiner wohingegen seine 2 anderen mainspeccs wensentlich schwächer sind. wenn ich mir jetzt ansehe wie er seine taktiken setzt und er nicht auf einmal was komplett anderes macht, werde ich 3 von 4 vierteln taktik überlegen sein. stelle ich einfach stupide meine stärkste taktik gegen seine, die laut traineranzeige beide gleich sind, werde ich max 2 viertel vorne sein.

sowas entsprich für mich dem wort "tüfteln" aber nicht sinnlos exceltabellen führen um erstmal an die nötigen informationen zum tüfteln zu kommen. hier gibts also 2 wege, entweder es wird nichtmehr gezeigt wer welchen trainer ersteigert, ergo kann auch nicht der trainer von spieler a im forum landen und der von spieler b nicht, oder man zeigt alle trainer von jedem... so einfach

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht