Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainer anzeigen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51957)

General_H 17.05.2011 11:36

Trainer anzeigen

Hallo Zusammen,

es ist mir ein Dorn im Auge, daß soviele Daten der eigenen Mannschaft angezeigt werden, der Trainer aber nicht. Was soll das?
Reines Glückspiel ob man mitbekommt, wer welchen Trainer verpflichtet hat.

Das Feld dazu gibt es ja schon, sollte nicht nur für den eigenen Manager offensichtlich sein, sondern für alle anderen TCs auch!!!!!

General_H

r_fux 17.05.2011 11:41

hmmm den trainer anzuzeigen wär aber ne große offenlegung...

und die trainerstärke kann man ja im teamvergleich sehen bzw. gut einschätzen....

und alle die ne trainerliste führen würden um echt viel arbeit gebracht werden ;)

Findorff 17.05.2011 12:28

Ich habe da kein Problem mit. Wie stark eine Mannschaft ungefähr ist sieht man ja schon. Der Trainer würde halt nur noch zusötzlich anzeigen, ob die eine Mannschaft die andere durch besseres Training bald einholen könnte. Und da sehe ich kein Problem drin, fände solches Fachsimpeln für die Liga eher spannend.

General_H 17.05.2011 12:44

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 805086)
hmmm den trainer anzuzeigen wär aber ne große offenlegung...

und die trainerstärke kann man ja im teamvergleich sehen bzw. gut einschätzen....

und alle die ne trainerliste führen würden um echt viel arbeit gebracht werden ;)

Warum kann man dann JEDEN Spielertransfer nachträglich im Archiv sehen? Da braucht man ja auch nicht mehr beobachten.

Einzig der Trainer wird ausgeschlossen. Das paßt nicht zusammen.

r_fux 17.05.2011 12:47

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 805138)
Warum kann man dann JEDEN Spielertransfer nachträglich im Archiv sehen? Da braucht man ja auch nicht mehr beobachten.

Einzig der Trainer wird ausgeschlossen. Das paßt nicht zusammen.

ja aber nicht dessen entwicklung.... und was bringt es dir ein spieler zu sehen wenn er vor x-saisonen gekauft wurde....

naja aber mir persönlich wär´s egal wenn man den trainer sehen könnt

General_H 17.05.2011 12:53

Ja, ist ein Argument, der Trainer verändert sich nicht (zumindest nach aktuellem Stand).

Ich persönlich bräuchte auch das Spieler-Archiv nicht, wichtige Spieler habe ich sonst IMMER beobachtet, WAR auch Arbeit. ;)

Ich finde es halt blöd, daß einige Trainer von ANDEREN Usern gepostet werden und einige eben nicht.

Es geht nicht um MEINEN Trainer, den kann von mir aus die ganze Welt sehen. ;-)

Empfinde das ganze so als suboptimal.

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 805139)
ja aber nicht dessen entwicklung.... und was bringt es dir ein spieler zu sehen wenn er vor x-saisonen gekauft wurde....

naja aber mir persönlich wär´s egal wenn man den trainer sehen könnt

r_fux 17.05.2011 12:58

mir persönlich wärs auch egal..

das archiv bringt ja auch nur bei frischen spielern was... ansonsten nix

Erik0309 17.05.2011 14:32

finde es auch gut so wie es is, amn soll ja ned alles übern gegner wissen.

vor allem war es am anfang auch möglich den trainer zu sehen, aber großßteil der user wollte das nicht also kam es weg!

lg

Coppelius 17.05.2011 14:54

Bin nicht dafür, die Tainer anzeigen zu lassen.
Erstens soll die Zeit der Archivierer ja nicht sinnlos verplempert worden sein :lol: und zweitens erkennt man eh schon genug im Teamvergleich ;-)

Maniachg 17.05.2011 15:01

Ich muss dem General mal wieder recht geben. Nicht die Tatsache, dass man den Trainier sieht den jemand gekauft hat, sondern die Tatsache dass einige Trainerverkäufe gepostet werden und andere nicht macht die Sache unfair.

Und ich finde schon, dass das ne menge aussagt. Ich kenn bswp. den 5er trainer von meinem Bruder und von meinem besten freund. Gegen meinen Bruder würde ich versuchen meine beste taktik gegen seine spielen zu lassen bei meinem besten kumpel sicherlich nicht, weil seine da besser ist. Sowas wird man am normalen Teamvergleich nie so exakt abschätzen können.

Von daher isses unfair wenn in der BL oder den beiden 2ten ligen bspw. manche Trainer bekannt sind und andere wiederum nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.