Antwort

Alt 12.05.2011, 18:39
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das Spiel gegen Ted kann dir wirklich Mut machen. Das hat mal die ganze Klasse deiner Truppe aufgezeigt

Ich bin heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden, mit dem Spiel eher weniger. Hätte nicht gedacht das ein 4 und ein 8%er in der Verteidigung so viel ausmachen. Das Experiment sollte ich lieber nicht wiederholen, war aber auch gezielt gegen Maniacs Offensivkünstler angesagt. Naja, muss ich mir in Zukunft doch was anderes einfallen lassen

Ansonsten heute ein starker Sieg von Matula, die erwarteten Siege von xkx und Jura und das Spiel ohne Chancen zwischen Pi und iko... Achja, mein Herbstmeister sollte sicher sein, außer Jura macht 12 Tore und ich kassier 7, das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Naja, bin mal gespannt ob der iceman noch pünktlich zu unserem Spiel den 5er bekommt oder nicht... Wenn ja wird's eng, wenn nein wohl nicht
Zitat von iceman2163
Pi 0 : 0 iko
Maniacs Mannen 0 : 2 mäk
Potsdam 0 : 10 Jura....keine chance mit meinem neuen super traier der marke 1 und den deftaktiken von 1 2 3 (-:
xkx 7 : 0 Rahnstädt (sehe ich ähnlich)
Matula 3 : 0 Volle Pulle

@mäk -----da waren meine spieltag tipps wieder ziemlich gut und zwei sogar auf den punkt, dennoch erstaunt mich das ich nur 4 tore gefangen habe obwohl ich nicht nur keinen trainer hatte sondern auch nur 3 feldspieler mit einem index über 20. wovon einer 24 hat^^ naja der kleene goali hat dann jedenfalls ein bisschen mehr gerissen als ich dachte, wobei ich mir nicht erklären kann warum jura nur 11 chancen hatte und nicht 12.
Alt 12.05.2011, 18:58
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
Zitat von iceman2163
Pi 0 : 0 iko
Maniacs Mannen 0 : 2 mäk
Potsdam 0 : 10 Jura....keine chance mit meinem neuen super traier der marke 1 und den deftaktiken von 1 2 3 (-:
xkx 7 : 0 Rahnstädt (sehe ich ähnlich)
Matula 3 : 0 Volle Pulle

@mäk -----da waren meine spieltag tipps wieder ziemlich gut und zwei sogar auf den punkt, dennoch erstaunt mich das ich nur 4 tore gefangen habe obwohl ich nicht nur keinen trainer hatte sondern auch nur 3 feldspieler mit einem index über 20. wovon einer 24 hat^^ naja der kleene goali hat dann jedenfalls ein bisschen mehr gerissen als ich dachte, wobei ich mir nicht erklären kann warum jura nur 11 chancen hatte und nicht 12.
Meine waren auch nicht schlechter, hatte 2 komplett richtig und 3mal die Tendenz richtig. Nur beim Tippspiel hab ich wieder grandios versagt und erst einmal Platz 560 eingenommen War aber ja nicht anders zu erwarten
Alt 12.05.2011, 19:01
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Meine waren auch nicht schlechter, hatte 2 komplett richtig und 3mal die Tendenz richtig. Nur beim Tippspiel hab ich wieder grandios versagt und erst einmal Platz 560 eingenommen War aber ja nicht anders zu erwarten
naja 580 und gnadenlos? ich bin platz 380 und hatte alles richtig getippt, aber anscheinend nicht die besten quoten. es liegt aber klarerweise am ersten tipptag eh alles dich beisammen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht