Antwort

Alt 12.05.2011, 08:58
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Es ist wieder Zeit für meine Tipps (oh man, jetzt kann man damit auch schon Credits gewinnen, wird für mich wohl eher schwer):

Pi 0 : 0 iko (wäre schön wenn die Verfolger sich mal wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen, unwahrscheinlich ist es sicherlich nicht...)
Matula 1 : 0 Volle Pulle (Go Matula...)
Maniacs Mannen 0 : 1 BVB olé (hoffe auf einen knappen Sieg, bin mal gespannt ob sich das auswärts ausgeht. Werd sicher taktisch Probleme bekommen und dementsprechend sollte der ein oder andere konter zustande kommen, allerdings bringen meine 3 Verteidiger heute zusammen nur 16 Def-Skills auf die Beine. Sind aber auch 16, 17 und ääähhh 29... Bin mal gespannt ob das funktioniert. Hab mal wieder keine Ahnung)
Potsdam 0 : 2 Jura (die Potsdamer müssen punkten um im Aufstiegsrennen zu bleiben, sollte der 5er noch immer nicht eingetroffen sein sehe ich aber schwarz. Beobachte aber den 5er-Markt nicht...)
xkx 5 : 0 Rahnstädt (heute gibt's ein Feuerwerk der Lok, bei taktischer Überlegenheit kaum zu schlagen und so wird's heute ein ungefährdeter Sieg wodurch die Lok zum ersten Verfolger der beiden Führenden wird)

lg Mäk
Alt 12.05.2011, 09:18
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|4
Rangliste: 1925
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Es ist wieder Zeit für meine Tipps (oh man, jetzt kann man damit auch schon Credits gewinnen, wird für mich wohl eher schwer):

Pi 0 : 0 iko (wäre schön wenn die Verfolger sich mal wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen, unwahrscheinlich ist es sicherlich nicht...)
Maniacs Mannen 0 : 1 BVB olé (hoffe auf einen knappen Sieg, bin mal gespannt ob sich das auswärts ausgeht. Werd sicher taktisch Probleme bekommen und dementsprechend sollte der ein oder andere konter zustande kommen, allerdings bringen meine 3 Verteidiger heute zusammen nur 16 Def-Skills auf die Beine. Sind aber auch 16, 17 und ääähhh 29... Bin mal gespannt ob das funktioniert. Hab mal wieder keine Ahnung)
Potsdam 0 : 2 Jura (die Potsdamer müssen punkten um im Aufstiegsrennen zu bleiben, sollte der 5er noch immer nicht eingetroffen sein sehe ich aber schwarz. Beobachte aber den 5er-Markt nicht...)
xkx 5 : 0 Rahnstädt (heute gibt's ein Feuerwerk der Lok, bei taktischer Überlegenheit kaum zu schlagen und so wird's heute ein ungefährdeter Sieg wodurch die Lok zum ersten Verfolger der beiden Führenden wird)

lg Mäk
du kennst doch meine schützen, die wissen nicht nur nicht wo das tor steht, die spielen nichtmal auf dem selben platz ... ich denke du wirst 2-3 chancen haben und 2-3 null gewinnen, zumindest vermute ich das und ich könnte durchaus genausoviele chancen haben aber kein tor schiessen -.-

aber mal abwarten, wie du sicher mitbekommen hast braut sich bei mir was zusammen, nur leider sehr langsam *g*
Alt 12.05.2011, 09:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
du kennst doch meine schützen, die wissen nicht nur nicht wo das tor steht, die spielen nichtmal auf dem selben platz ... ich denke du wirst 2-3 chancen haben und 2-3 null gewinnen, zumindest vermute ich das und ich könnte durchaus genausoviele chancen haben aber kein tor schiessen -.-

aber mal abwarten, wie du sicher mitbekommen hast braut sich bei mir was zusammen, nur leider sehr langsam *g*
Ob möglicher Gegentore mach ich mir auch wenig Sorgen, glaube nicht das mein Goalie da allzu viel zulässt, wenn du überhaupt zu Chancen kommst. Ich mache mir mehr Sorgen das keine Konter zustande kommen, bin nicht sicher wie relevant die Verteidigung dafür ist. Wenn sehr relevant, dann bekomm ich sicher maximal einen Konter, ansonsten könnten es auch 2-4 werden. Aber naja, vielleicht schaff ich ja zumindest ein Viertel taktische Überlegenheit, dann sollte ich das Spiel durchbringen.

Ja, hab mitbekommen das du auf einem guten Weg bist. Musstest für deinen 5er aber vermutlich einiges aufgeben und dafür musst du nun ne Saison lang bezahlen. Ab der nächsten Saison bist du sicherlich wieder voll konkurrenzfähig, der 5er trainiert ja nicht grade schlecht...
Alt 12.05.2011, 10:10
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lg Mäk

Pi 0 : 0 iko
Maniacs Mannen 0 : 2 mäk
Potsdam 0 : 10 Jura....keine chance mit meinem neuen super traier der marke 1 und den deftaktiken von 1 2 3 (-:
xkx 7 : 0 Rahnstädt (sehe ich ähnlich)
Matula 3 : 0 Volle Pulle
Alt 12.05.2011, 10:16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
Potsdam 0 : 10 Jura....keine chance mit meinem neuen super traier der marke 1 und den deftaktiken von 1 2 3 (-:
Achja, du hast ja nur noch nen 1er. Ich vergaß
Alt 12.05.2011, 16:24
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Argh Ich mag keine Gegner die meine Spieler verletzen, könnt ihr nicht "fair" gegen mich spielen? Naja, wenigstens scheine ich die 3 Punkte zu holen nach taktischer Überlegenheit im ersten Viertel und 2 Toren. Seitdem ist mein Goalie zwar nun im Dauereinsatz aber der macht seinen Job bisher gut, gegen jetzt nur noch 10 Mann sollte das souverän nach Hause gebracht werden. Ansonsten gibt es die erwartet souveränen Spiele von xkx und Jura, wenn letztere in Halbzeit 2 nicht noch einige Tore machen könnte sogar heute schon der Herbstmeister drin sein
Alt 12.05.2011, 16:38
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

rahnstädt hat viele junge talente aufgestellt, so kann ich zumindest meine heimspiele gewinnen. nach der 2-4 pleite gestern gegen ted weiß ich jetzt zumindest sicher, das es die richtige entscheidung war, den aufstieg nicht zu forcieren. 3-4 chancen gegen ted und seine taktikbewertung sehe ich aber schon als silberstreif am horizont, zumal meine offensive ja nun laufend besser werden sollte.
Alt 12.05.2011, 16:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
rahnstädt hat viele junge talente aufgestellt, so kann ich zumindest meine heimspiele gewinnen. nach der 2-4 pleite gestern gegen ted weiß ich jetzt zumindest sicher, das es die richtige entscheidung war, den aufstieg nicht zu forcieren. 3-4 chancen gegen ted und seine taktikbewertung sehe ich aber schon als silberstreif am horizont, zumal meine offensive ja nun laufend besser werden sollte.
Das Spiel gegen Ted kann dir wirklich Mut machen. Das hat mal die ganze Klasse deiner Truppe aufgezeigt

Ich bin heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden, mit dem Spiel eher weniger. Hätte nicht gedacht das ein 4 und ein 8%er in der Verteidigung so viel ausmachen. Das Experiment sollte ich lieber nicht wiederholen, war aber auch gezielt gegen Maniacs Offensivkünstler angesagt. Naja, muss ich mir in Zukunft doch was anderes einfallen lassen

Ansonsten heute ein starker Sieg von Matula, die erwarteten Siege von xkx und Jura und das Spiel ohne Chancen zwischen Pi und iko... Achja, mein Herbstmeister sollte sicher sein, außer Jura macht 12 Tore und ich kassier 7, das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Naja, bin mal gespannt ob der iceman noch pünktlich zu unserem Spiel den 5er bekommt oder nicht... Wenn ja wird's eng, wenn nein wohl nicht
Alt 12.05.2011, 18:39
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das Spiel gegen Ted kann dir wirklich Mut machen. Das hat mal die ganze Klasse deiner Truppe aufgezeigt

Ich bin heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden, mit dem Spiel eher weniger. Hätte nicht gedacht das ein 4 und ein 8%er in der Verteidigung so viel ausmachen. Das Experiment sollte ich lieber nicht wiederholen, war aber auch gezielt gegen Maniacs Offensivkünstler angesagt. Naja, muss ich mir in Zukunft doch was anderes einfallen lassen

Ansonsten heute ein starker Sieg von Matula, die erwarteten Siege von xkx und Jura und das Spiel ohne Chancen zwischen Pi und iko... Achja, mein Herbstmeister sollte sicher sein, außer Jura macht 12 Tore und ich kassier 7, das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Naja, bin mal gespannt ob der iceman noch pünktlich zu unserem Spiel den 5er bekommt oder nicht... Wenn ja wird's eng, wenn nein wohl nicht
Zitat von iceman2163

@mäk -----da waren meine spieltag tipps wieder ziemlich gut und zwei sogar auf den punkt, dennoch erstaunt mich das ich nur 4 tore gefangen habe obwohl ich nicht nur keinen trainer hatte sondern auch nur 3 feldspieler mit einem index über 20. wovon einer 24 hat^^ naja der kleene goali hat dann jedenfalls ein bisschen mehr gerissen als ich dachte, wobei ich mir nicht erklären kann warum jura nur 11 chancen hatte und nicht 12.
Alt 12.05.2011, 18:58
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
Zitat von iceman2163

@mäk -----da waren meine spieltag tipps wieder ziemlich gut und zwei sogar auf den punkt, dennoch erstaunt mich das ich nur 4 tore gefangen habe obwohl ich nicht nur keinen trainer hatte sondern auch nur 3 feldspieler mit einem index über 20. wovon einer 24 hat^^ naja der kleene goali hat dann jedenfalls ein bisschen mehr gerissen als ich dachte, wobei ich mir nicht erklären kann warum jura nur 11 chancen hatte und nicht 12.
Meine waren auch nicht schlechter, hatte 2 komplett richtig und 3mal die Tendenz richtig. Nur beim Tippspiel hab ich wieder grandios versagt und erst einmal Platz 560 eingenommen War aber ja nicht anders zu erwarten

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht