Zitat:
Zitat von BVBforever
Nicht sehr spannend   Das TL jetzt hilft natürlich ganz gut, aber überragende Spieler sind sicher nicht dabei. Nach dem TL werde ich mal 1-2 hier posten!
Denke auch er ist einer bzw der Topfavorit mit den Werten. Ich denke wenn nicht sehr viel schief läuft sollte ich die K.O-Phase locker packen, der 4er Trainer wirds scho richten bei den Tak-Werten (wenn ich unterlegen bin, hab ich natürlich Null Chance mit meinen 10 Stürmern auf dem Platz  )
|
Da bin ich mal gespannt, müssten ja mittlerweile 18 sein, oder? Dementsprechend werden die wohl sicherlich bei 20 A-Skills oder so liegen... Die bringen schon ordentlich Geld am Markt, allerdings ist dieser derzeit von Stürmern und Goalies überfüllt. Da sind alle umgestiegen nachdem deren Preise hoch waren.
Und klar, du bist auf taktische Überlegenheit angewiesen. Mit deinem Trainer, jetzt noch nem Trainingslager und damit weiteren Taktikskills sowie vielleicht 1-2 Taktikpushern solltest du aber den meisten Teams taktisch überlegen sein. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.
PS: Der Marsch in Richtung erste Liga nimmt Fahrt auf, 5 Punkte Vorsprung auf Rang 3 sind schonmal ein kleines Polster. Das sollte ich doch eigentlich halten können

Wär schön dann 3 Jahre in der 1. BL angreifen zu können, bevor dann der Umbau eingeleitet wird oder das Team bei Ebay verscherbelt wird