Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Dann müsste man aber auch die Preise ändern. Also das der 1. Tag teurer ist und eine Verlängerung dann sogar etwas weniger kostet. Weil wie schon im anderen Thread geschrieben bringen dann 3 Tage TL nix außer Geld verbrennen.
Und das Jugibeispiel ist mMn sehr krass, aber eine Begrenzung auf ein TL für Spieler pro Saison finde ich gut (der macht dann halt ein normales Training).
|
Natürlich könnte man bei den Preisen auch was tun, aber wenn ich 200 zusätzliche Verbesserungen für den 3.Tag habe und dafür 300k bezahle, dann sind das 300k für ca. 18 Skill ups. Das passt mMn schon. Also kein Änderungsbedarf bei den Preisen. Außerdem sollte 3 Tage wirklich nur für wenige interessant sein, die sich für teures Geld Steigerungen kaufen wollen.
Mein Punkt ist der:
1. Erkennen, dass ein Problem vorliegt.
2. Ekennen, dass man nicht bis Ende Saison damit warten kann, weil der Eingriff zu massiv ist
3. Es gibt eine Eingriffsmöglichkeit, die das Problem diese Saison entschärfen würde, ohne dass die schon auf TL befindlichen User bevorteilt oder benachteiligt werden.