Antwort

Alt 05.04.2011, 14:08
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
und vor allem, vergisst nicht dass seine ST kaum 20-25 a-skills aufweisen

damit ist die meldung
dass er gg mich die 0 gehalten hat zeigt eigentlich die nachteile der off teams auf: ohne taktische überlegenheit bekam ich nur 1 chance.. und er gleich 7 sicher gerecht
Denke nicht, dass die einen Nachteil haben, aber man sollte deren Verteidigungsstärke senken (Zuschlag senken), dafür Angriffsstärke erhöhen (Abschlag senken). heyde hat 0 Gegentore in der ganzen Saison erhalten. Das in der höchsten Liga, wo sehr gute Mannschaften mitspielen, einfach unrealistisch. Da ist es fad gegen so jemanden anzutreten, wenn man von vornherein weiß nicht gewinnen zu können. Ich denke einfach, dass die Zu- und Abschläge der gespielten Taktiken zu groß sind.
Alt 05.04.2011, 14:12
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Denke nicht, dass die einen Nachteil haben, aber man sollte deren Verteidigungsstärke senken (Zuschlag senken), dafür Angriffsstärke erhöhen (Abschlag senken). heyde hat 0 Gegentore in der ganzen Saison erhalten. Das in der höchsten Liga, wo sehr gute Mannschaften mitspielen, einfach unrealistisch. Da ist es fad gegen so jemanden anzutreten, wenn man von vornherein weiß nicht gewinnen zu können. Ich denke einfach, dass die Zu- und Abschläge der gespielten Taktiken zu groß sind.
kannst nicht so verallgemeinen
er hatte (k)einen offer in seiner liga.. dann haben viele schon im vorhinein nicht wirklich probiert. schau dir den fred an, hat 1 tor erhalten und das gg reini

und ich bekomme grad halt gg PC mannschaften kein tor sehe letztes ligaspiel.. durch die off taktik bedingt hagelts an kontern.. ist nicht wirklich das wahre..

oder schau sein spiel gg fred an.. ich kann da klare nachteile für eine gewisse ausrichtung erkennen und da war die welt in ordnung. kaum spielt er 0:0 ist das nicht mehr so
Alt 05.04.2011, 14:20
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
kannst nicht so verallgemeinen
er hatte (k)einen offer in seiner liga.. dann haben viele schon im vorhinein nicht wirklich probiert. schau dir den fred an, hat 1 tor erhalten und das gg reini

und ich bekomme grad halt gg PC mannschaften kein tor sehe letztes ligaspiel.. durch die off taktik bedingt hagelts an kontern.. ist nicht wirklich das wahre..

oder schau sein spiel gg fred an.. ich kann da klare nachteile für eine gewisse ausrichtung erkennen und da war die welt in ordnung. kaum spielt er 0:0 ist das nicht mehr so
Sehe es auch so, hyde, schau dir dein Friendly gegen Fred an! Da hast du "normal aufgestellt" und 3:0 gewonnen.

Def. und Off. Mannschaften haben Nachteile, wollts Ihr damit sagen, dass die "Normalos" die besten Karten haben? Lächerlich, oder!!!!

Lg
Alt 05.04.2011, 14:40
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5856

Awards-Schaukasten

Standard

I hob a ein Def-Team, bin oba erst später eingstiegn und hob dann a paar Saisonen Torleut trainiert und jetzt ziag i meine Jugi-Verteidiger groß, daher komm i a erst nächste Saison in der 3 UL.

Oba ans war mir schon ziemlich schnell klar: Dass i mir net mit Jugi-Stürmer unnötig noch a Baustell aufreiss, die i dann trainiern muss und damits halbwegs steign, a noch 3-3-4 spieln soll

Zusammenfassung: Die Vorposte hobn klar belegt, dass an dem Hyde3-Problemchen net die Engine schuld is, meiner Meinung

Wyatt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht