Alt 07.04.2011, 20:19
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

ok kein tarnen und täuschen.... du hast in der hinsicht wirklich wenig ahnung...

ein 5-4-1 gegen chieffred spricht auch bände.... (ausser du wolltest ein 0:0)

keiner deiner stürmer hat ne menge sturmskills und ne menge mfskills plus erf. 6-7.... und dazu (welch wunder das ist auch ein entscheidneder faktor) einen starken taktikwert in der gewünschten taktik die quasi "einschlagen" soll!!

wenn doch poste sie oder schick sie mir... das kann ich mir nicht vorstellen das du als defler oä. so nen spieler am markt gefunden hast...

wenn nicht: hast du definitiv keine besseren stürmer als zb ich und andere die nen passablen angriffswert schaffen.
und der teamvergleich ist fürn hugo.... dir ist schon klar das allein mein MF ne sk-schnitt von über 10 hat

aber von dem ganzen quatsch abgesehen gebe ich dir schon recht:

die off ist zu überbewertet in der umsetzung genauso wie die def...

wenn man jedoch das abschwächt entsteht nur noch ein normalopool und die ausrichtungen sind endgültig für den hugo...

stört einem user das dann sollte er ne andere ausrichtung oder ne ausgewogene wählen: wie eben die normalo... da bist weder def noch off ne macht... aber in beiden nicht schlecht...

ich war ja ein bekennender offler und bin schon länger ein normalo weil mich gewisse dinge störten im off bereich... selbe wahl hast du ja auch.. glaub sogar ein trainerkauf steht bei dir bald an

-ein defler muss halt sehen wie er das maxium aus den möglichkeiten holt.... zb. ein 1:0 in nem spitzenspiel...

im gegensatz zu nem offler wie dem fred.. der nimmt auch gern ein 3:2.....

und ein normalo liegt halt dazwischen....

du hast die freie wahl!

jedoch nicht die wahl mit nem def-trainer/taktik/ausrichtung das spiel zu machen und 5:0 gewinnen....

wär das selbe wenn sich der fred beschwert das er zu viele tore kriegt.... (wenn er mal gegner hat die auch aufstellen gegen ihn )

die ausrichtungen machen schon sinn.... der clou dahinter ist zu wählen welche ausrichtung passt am besten zum team/strategie/eig. umsetzung....

tüfteln ist doch was schönes

Geändert von r_fux (07.04.2011 um 20:22 Uhr)

Lesezeichen