Antwort

Alt 27.03.2011, 10:00
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 5|5|4
Rangliste: 277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BaCoo Beitrag anzeigen
Das mit der Kondie ist überhaupt so eine Sache..... Ich z.b habe nur 2 Stürmer und die Spielen jedes Spiel und geben immer alles , obwohl in der ersten hälfte mehr Tore fallen, nur das Spiel wechselt ja Automatisch die müden Spieler aus auch wenns ein Stürmer gegen einen Verteidiger ist, stimmt das soweit weil habe oft gemerkt Stümer geht raus für nen anderen Spieler obwohl ich ja eh nur 2 habe..

hier wird gar nix automatisch ausgewechselt, brauchst ja nur bei den Taktiken bei den Stürmern "Kein Wechsel" einstellen dann wird auch keiner ausgewechselt...

wenn du natürlich bei Sturm "Wechsel bei Müdigkeit" eingestellt hat, und einer deiner Stürmer "müde" ist, wird er natürlich ausgewechselt und wenn dann kein Stürmer auf der Bank sitzt, kommt natürlich ein anderer...

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Alt 27.03.2011, 14:36
Benutzerbild von BaCoo
BaCoo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: NK Brcko DC
Platzierung: 8
S|U|N: 4|0|10
Rangliste: 1002
Standard

Zitat:
Zitat von Rusti22 Beitrag anzeigen
hier wird gar nix automatisch ausgewechselt, brauchst ja nur bei den Taktiken bei den Stürmern "Kein Wechsel" einstellen dann wird auch keiner ausgewechselt...

wenn du natürlich bei Sturm "Wechsel bei Müdigkeit" eingestellt hat, und einer deiner Stürmer "müde" ist, wird er natürlich ausgewechselt und wenn dann kein Stürmer auf der Bank sitzt, kommt natürlich ein anderer...
Asooooooooooo Hey Super DANKE dir, das habe ich nicht gewusst .... find ich in der hinsicht doof, weil wenn ich keinen z.B. Stürmer hab auf der Bank sollte keiner ausgewechselt werden, besser keine auswechslung anstat einem Vert. an Platz eines Stürmers oder ?

I am BACK !!!

Alt 27.03.2011, 18:32
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 134

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BaCoo Beitrag anzeigen
Asooooooooooo Hey Super DANKE dir, das habe ich nicht gewusst .... find ich in der hinsicht doof, weil wenn ich keinen z.B. Stürmer hab auf der Bank sollte keiner ausgewechselt werden, besser keine auswechslung anstat einem Vert. an Platz eines Stürmers oder ?

Benutze einfach das Wechseltool, da kannst Du die Spieler die gegeneinander gewechselt werden sollen namentlich benennen und es ist EGAL, auf welchem Ersatzplatz sie sind. So kannst Du z.B. auch DREI neue Stürmer direkt austauschen.

Zum Thema Training: Also die Fitnessverluste sind schon nicht unerheblich, wenn man nur auf Int. 10 trainiert. Außerdem sollte man nicht verkennen, daß wir Steigerungen bzw. Verlust gar nicht so arg wahrnehmen, solange sie keine absolute Veränderung haben.

Wenn jetzt angenommen ein Spieler von Fitness 9,4 auf 9,0 sinkt, sehen wir das nicht so offensichtlich wie z.B. bei Verlusten von 9,0 auf 8,x
Alt 27.03.2011, 19:02
Benutzerbild von Cyberboy37
Cyberboy37 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Schalkerhaie
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|5
Rangliste: 266

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt und ich denke das jeder der mit Int 10 trainert Verluste in kauf nimmt.Ich würde auch noch sagen das die meißten den Kader dopelt besetzt haben und dann die verluste nicht so stark ins gewicht fallen

[url] [url]
Alt 28.03.2011, 14:50
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Wenn jetzt angenommen ein Spieler von Fitness 9,4 auf 9,0 sinkt, sehen wir das nicht so offensichtlich wie z.B. bei Verlusten von 9,0 auf 8,x
dieser Satz stimmt natürlich nur in Bezug aufs Spiel, im Training sieht mans definitiv

die Intensität im spiel hat mMn Einfluß auf Minderungen im Training, mehr Minderungen im
Ligaspiel hab ich noch nicht feststellen können. hab aber auch einen sehr jungen Kader

an dieser Stelle hilft uns tatsächlich unter bestimmten Vorraussetzungen mal die MTB weiter

zu Spreti möchte ich explizit noch hinzufügen, dass die Fitness Einfluss auf die zu
Spielbeginn festgelegten Werte hat, im Spiel aber jeden direkten Wert verliert
Alt 06.04.2011, 18:20
Benutzerbild von Mittl12
Mittl12 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: GlasgowRangers
S|U|N: 4|0|10
Rangliste: 2016
Standard

in letzter zeit hab ich etliche spieler geschont und dabei ist mir aufgefallen dass kondistarke spieler fitnessmäßig ein wenig schneller gestiegen sind als schwächere....zufall oder auch abhängig von der kondition?

ich für meinen teil kann aber auch sagen dass mir bisher keine gravierenden unterschiede im spiel zwischen kondistarke und schwache aufgefallen ist.... ist aber anscheinend wirklich so dass man mit kondistarken spielern einfach mehrere aktionen bzw eine höhere intensität spielen kann
Alt 11.04.2011, 20:20
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 593
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Mittl12 Beitrag anzeigen
in letzter zeit hab ich etliche spieler geschont und dabei ist mir aufgefallen dass kondistarke spieler fitnessmäßig ein wenig schneller gestiegen sind als schwächere....zufall oder auch abhängig von der kondition?

ich für meinen teil kann aber auch sagen dass mir bisher keine gravierenden unterschiede im spiel zwischen kondistarke und schwache aufgefallen ist.... ist aber anscheinend wirklich so dass man mit kondistarken spielern einfach mehrere aktionen bzw eine höhere intensität spielen kann
da ist schon was dran - kondistarke erholen sich schneller - für´s trainig ist mMn die Moti entscheidender, höhere int kann mann immer spielen, nur bauen spieler schneller ab.

Alt 07.04.2011, 12:38
Nr.27 Status: Offline
Gesperrt
Jugendspieler
S|U|N: 6|1|9
Rangliste: 73
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
die Intensität im spiel hat mMn Einfluß auf Minderungen im Training, mehr Minderungen im
Ligaspiel hab ich noch nicht feststellen können. hab aber auch einen sehr jungen Kader
bedeutet das deiner meinung nach das meine spieler stärkere minderungen im training haben, wenn ich im spiel auf intesiv spiele?

ich hätte es eher andersrum intepretiert, dass diie trainingsleistung (also steigerungen) steigt wenn der spieler viel und intensiv spielt. natürlich leidet darunter (quasi als ausgleich) die fitness.

lg 27

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht