Antwort

Alt 22.03.2011, 10:21
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5788
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
WENN es Minderungen gibt (auch darüber weiß man nichts, aber ich denke schon, dass es hier welche geben wird) dann wird es darauf keinen "Bonus" geben.
der Bonus kommt NUR auf den Bereich den du im Trainingslager definiert hast. Auf nichts anderes. Also auf keine Verluste und (falls es diese gibt) auch nicht auf "Nebenskills".
Dann passt´s!!!

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten in die neue Saison zu starten!!!!!

Trainingslager - offizieller Cup - Jugi Transfermarkt
Alt 22.03.2011, 11:40
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

ich weiß ja net was so geheim ist, was ein TL bringt?

sorry, aber das gibts bei keinem spiel, das bei einem feature so viel misteriös ist....das ist ein negativpunkt hier

und mich interessieren nicht vermutungen von anderen usern, die glauben alles zu wissen, sondern einfach nur fakten! sonst könnt ich ja auch schreiben: ein training bringt das doppelte an stricherl....soviel zu den besserwissern hier

wenn man schon ein TL anbietet, was ich toll finde, dann sollte man ja zumindest sagen, warum die kosten so extrem steigen

und was das besondere dran ist

es bringt ja keinem einen spielerischen vorteil, weil das TL eh genügend kostet!

sorry, aber in dem fall verstehe ich die geheimniskrämerei gar net
Alt 22.03.2011, 11:43
Benutzerbild von BaCoo
BaCoo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: NK Brcko DC
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 965
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Das werde ich wohl auch so machen. Mind. 1 Tag sollte wohl wirklich jeder gehen. Und 3 Tage wird sich wahrscheinlich nur für ganz wenige lohnen. Man darf auch nicht vergessen, dass man ein normales Training verpasst. Doppelt so gut wird es wohl sicher nicht sein. ein Presiunterschied von 600k müßten schon zusätzliche 10-15 Skill-Steigerungen sein, also 150 zusätzliche Verbesserungen. Das halte ich für ausgeschlossen.
Also fúr die Preise sollte schon eine doppelte Steigerung drinn sein. Aber ich würd sagen einfach ausprobieren wenns soweit ist...

I am BACK !!!

Alt 22.03.2011, 11:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen

sorry, aber das gibts bei keinem spiel, das bei einem feature so viel misteriös ist....das ist ein negativpunkt hier

und mich interessieren nicht vermutungen von anderen usern, die glauben alles zu wissen, sondern einfach nur fakten! sonst könnt ich ja auch schreiben: ein training bringt das doppelte an stricherl....soviel zu den besserwissern hier

wenn man schon ein TL anbietet, was ich toll finde, dann sollte man ja zumindest sagen, warum die kosten so extrem steigen

es bringt ja keinem einen spielerischen vorteil, weil das TL eh genügend kostet!

Ah geh. Hast du vorweg gewusst, wieviel Stricherl der 5er Trainer bringt?

Auch hierzu gab es nichts konkretes. Sondern reinste Annahmen.

Ich kenne kein Spiel wo fix gesagt wird, dass es so und soviele Verbesserungen im Trainingslager gibt. Gut ich bin auch bei keinem Spiel so genau dabei wie hier.

Ich verstehe nicht warum man unbedingt vorher alles wissen muss. Ausprobieren.
Keiner verrät dir, was dir bei den Taktiken beim Trainer genaueres bringt.
Ist ein 4er Trainer mit Wert 10 besser oder ein 5er Trainer mit Wert 7.
Weißt du es? Hast du dies gefordert?

Hast du vorweg gewusst, was der Unterschied zwischen Int. 1 und 10 ist. Und zwar genau in Stricherln gesehen. Und sonstigen allen Komponenten.

Das gilt es alles rauszufinden. Warum alles gleich fix mitteilen.

Ob die Kosten nicht wirklich etwas falsch sind, weiß ich nicht.
Aber das Beispiel mit dem Torwarttraining in der besten Stufe um 1,9 Mille finde ich sehr gut dabei. Um diesen Betrag kann man sich einen austrainierten Goalie kaufen. Das würde aber bedeuten, dass ich um diese 1,9 Mille dann aber sehr viele Ups haben müsste. Was dahintersteckt weiß ich nicht. Aber diese "Geheimniskrämerei" hat man bei jeden Feature was man nicht kennt. Und man braucht nicht genau alles aufdecken. Es ist besser aber um was wird doch nirgends verraten.
Alt 22.03.2011, 12:05
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ah geh. Hast du vorweg gewusst, wieviel Stricherl der 5er Trainer bringt?

Auch hierzu gab es nichts konkretes. Sondern reinste Annahmen.

Ich kenne kein Spiel wo fix gesagt wird, dass es so und soviele Verbesserungen im Trainingslager gibt. Gut ich bin auch bei keinem Spiel so genau dabei wie hier.

Ich verstehe nicht warum man unbedingt vorher alles wissen muss. Ausprobieren.
Keiner verrät dir, was dir bei den Taktiken beim Trainer genaueres bringt.
Ist ein 4er Trainer mit Wert 10 besser oder ein 5er Trainer mit Wert 7.
Weißt du es? Hast du dies gefordert?

Hast du vorweg gewusst, was der Unterschied zwischen Int. 1 und 10 ist. Und zwar genau in Stricherln gesehen. Und sonstigen allen Komponenten.

Das gilt es alles rauszufinden. Warum alles gleich fix mitteilen.

Ob die Kosten nicht wirklich etwas falsch sind, weiß ich nicht.
Aber das Beispiel mit dem Torwarttraining in der besten Stufe um 1,9 Mille finde ich sehr gut dabei. Um diesen Betrag kann man sich einen austrainierten Goalie kaufen. Das würde aber bedeuten, dass ich um diese 1,9 Mille dann aber sehr viele Ups haben müsste. Was dahintersteckt weiß ich nicht. Aber diese "Geheimniskrämerei" hat man bei jeden Feature was man nicht kennt. Und man braucht nicht genau alles aufdecken. Es ist besser aber um was wird doch nirgends verraten.
sorry, ich wusste nicht, das ich nicht fragen darf
Alt 22.03.2011, 12:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sorry, ich wusste nicht, das ich nicht fragen darf
Natürlich darfst du fragen, aber ich fands forsch.
Ala "Ich verstehe die Geheimniskrämerei nicht."
Darf man dann auch nicht drauf antworten.

Ausserdem auf
"sorry, aber das gibts bei keinem spiel, das bei einem feature so viel misteriös ist....das ist ein negativpunkt hier"
musste ich halt auch drauf eingehen, weil es falsch ist. Oder war es anders bei den anderen Sachen? (Trainer als Beispiel)

Das was ich dir gepostet habe von Kamil war das einzige Faktum. Mehr gab es offiziell nicht und ich dachte ich erklär dir warum man nicht alles offenlegt.
Aber vielleicht verraten es uns die Admins. Ich würde mich ebenso darüber freuen, weil ich es ja genauso wenig wie du weiß. Ich glaube halt nicht dran, dass wir es erfahren. (und das wieso stellt sich hier nicht)
Alt 22.03.2011, 12:18
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Natürlich darfst du fragen, aber ich fands forsch.
Ala "Ich verstehe die Geheimniskrämerei nicht."
Darf man dann auch nicht drauf antworten.

Ausserdem auf
"sorry, aber das gibts bei keinem spiel, das bei einem feature so viel misteriös ist....das ist ein negativpunkt hier"
musste ich halt auch drauf eingehen, weil es falsch ist. Oder war es anders bei den anderen Sachen? (Trainer als Beispiel)

Das was ich dir gepostet habe von Kamil war das einzige Faktum. Mehr gab es offiziell nicht und ich dachte ich erklär dir warum man nicht alles offenlegt.
Aber vielleicht verraten es uns die Admins. Ich würde mich ebenso darüber freuen, weil ich es ja genauso wenig wie du weiß. Ich glaube halt nicht dran, dass wir es erfahren. (und das wieso stellt sich hier nicht)
was ist da fakt, wenn hier einige leutz vermutungen verbreiten?

ich stell mich nicht her und verbreite vermutungen um nicht bewußte unwahrheiten zu sagen, weil keiner es genau weiß.

natürlich ist der reiz, das man einiges herausfindet, aber ich hab ja keine fragen nach der engine gestellt, sondern nur allgemeine und ich denk nicht, das man mit den antworten darauf zuviel verrät....

aber ich bin halt nicht so gescheit wie ihr, bin halt ein idiot, und deswegen verkneif ich mir in zukunft auch fragen......

das nennt man halt spielspass den man verbreiten kann, und da mein ich jetzt nicht die admins, sondern einige user hier.....

danke
Alt 22.03.2011, 12:21
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wir haben das Feature erst vor weniger als 24 Stunden angekündigt! Nun warte doch mal ab, ob, und wenn ja, wann, wir die letzten Details verkünden.

LG,
Thomas
Alt 22.03.2011, 12:22
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was ist da fakt, wenn hier einige leutz vermutungen verbreiten?

ich stell mich nicht her und verbreite vermutungen um nicht bewußte unwahrheiten zu sagen, weil keiner es genau weiß.

natürlich ist der reiz, das man einiges herausfindet, aber ich hab ja keine fragen nach der engine gestellt, sondern nur allgemeine und ich denk nicht, das man mit den antworten darauf zuviel verrät....

aber ich bin halt nicht so gescheit wie ihr, bin halt ein idiot, und deswegen verkneif ich mir in zukunft auch fragen......

das nennt man halt spielspass den man verbreiten kann, und da mein ich jetzt nicht die admins, sondern einige user hier.....

danke
Was ist denn bitte los mit dir Mario.
Ich sag besser gar nichts mehr.

Aber das Post was ich dir von KAMIL auf deine Fragen geschrieben habe ist ein FAKT. Mehr war leider noch nicht zu lesen. Das was hier spekuliert wird, ist ganz normal, aber stimmt auf das braucht man nichts geben. Im Prinzip hätte man den ganzen Spam hier drin gleich sein lassen können. Und zumachen, weil nichts sinnvolles von Usern kommt. Woher denn auch.
Es hat schon ZIG nachfragen bezüglich wieviel mehr ist es. Und so gegeben.Keine Antwort. Aber ja vielleicht kommt es noch.
Danke vielmals für die Unterhaltung.
Alt 22.03.2011, 12:23
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Wir haben das Feature erst vor weniger als 24 Stunden angekündigt! Nun warte doch mal ab, ob, und wenn ja, wann, wir die letzten Details verkünden.

LG,
Thomas
thx, genau so eine info wollt ich

und keine vermutungen von anderen ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht