Zitat:
Zitat von Mor_Lock
ich weiß ja net was so geheim ist, was ein TL bringt?
sorry, aber das gibts bei keinem spiel, das bei einem feature so viel misteriös ist....das ist ein negativpunkt hier
und mich interessieren nicht vermutungen von anderen usern, die glauben alles zu wissen, sondern einfach nur fakten! sonst könnt ich ja auch schreiben: ein training bringt das doppelte an stricherl....soviel zu den besserwissern hier
wenn man schon ein TL anbietet, was ich toll finde, dann sollte man ja zumindest sagen, warum die kosten so extrem steigen
und was das besondere dran ist
es bringt ja keinem einen spielerischen vorteil, weil das TL eh genügend kostet!
sorry, aber in dem fall verstehe ich die geheimniskrämerei gar net 
|
Ah geh. Hast du vorweg gewusst, wieviel Stricherl der 5er Trainer bringt?
Auch hierzu gab es nichts konkretes. Sondern reinste Annahmen.
Ich kenne kein Spiel wo fix gesagt wird, dass es so und soviele Verbesserungen im Trainingslager gibt. Gut ich bin auch bei keinem Spiel so genau dabei wie hier.
Ich verstehe nicht warum man unbedingt vorher alles wissen muss. Ausprobieren.
Keiner verrät dir, was dir bei den Taktiken beim Trainer genaueres bringt.
Ist ein 4er Trainer mit Wert 10 besser oder ein 5er Trainer mit Wert 7.
Weißt du es? Hast du dies gefordert?
Hast du vorweg gewusst, was der Unterschied zwischen Int. 1 und 10 ist. Und zwar genau in Stricherln gesehen. Und sonstigen allen Komponenten.
Das gilt es alles rauszufinden. Warum alles gleich fix mitteilen.
Ob die Kosten nicht wirklich etwas falsch sind, weiß ich nicht.
Aber das Beispiel mit dem Torwarttraining in der besten Stufe um 1,9 Mille finde ich sehr gut dabei. Um diesen Betrag kann man sich einen austrainierten Goalie kaufen. Das würde aber bedeuten, dass ich um diese 1,9 Mille dann aber sehr viele Ups haben müsste. Was dahintersteckt weiß ich nicht. Aber diese "Geheimniskrämerei" hat man bei jeden Feature was man nicht kennt. Und man braucht nicht genau alles aufdecken. Es ist besser aber um was wird doch nirgends verraten.