Zitat:
Zitat von Jokeraw
Natürlich darfst du fragen, aber ich fands forsch.
Ala "Ich verstehe die Geheimniskrämerei nicht."
Darf man dann auch nicht drauf antworten.
Ausserdem auf
"sorry, aber das gibts bei keinem spiel, das bei einem feature so viel misteriös ist....das ist ein negativpunkt hier"
musste ich halt auch drauf eingehen, weil es falsch ist. Oder war es anders bei den anderen Sachen? (Trainer als Beispiel)
Das was ich dir gepostet habe von Kamil war das einzige Faktum.  Mehr gab es offiziell nicht und ich dachte ich erklär dir warum man nicht alles offenlegt.
Aber vielleicht verraten es uns die Admins. Ich würde mich ebenso darüber freuen, weil ich es ja genauso wenig wie du weiß. Ich glaube halt nicht dran, dass wir es erfahren. (und das wieso stellt sich hier nicht)
|
was ist da fakt, wenn hier einige leutz vermutungen verbreiten?
ich stell mich nicht her und verbreite vermutungen um nicht bewußte unwahrheiten zu sagen, weil keiner es genau weiß.
natürlich ist der reiz, das man einiges herausfindet, aber ich hab ja keine fragen nach der engine gestellt, sondern nur allgemeine und ich denk nicht, das man mit den antworten darauf zuviel verrät....
aber ich bin halt nicht so gescheit wie ihr, bin halt ein idiot, und deswegen verkneif ich mir in zukunft auch fragen......
das nennt man halt spielspass den man verbreiten kann, und da mein ich jetzt nicht die admins, sondern einige user hier.....
danke