Zitat:
Zitat von Mor_Lock
dann entnehme ich deinen worten, das du gleichzeitig auf jugis umgestellt hast, somit hast natürlich nen besseren trainingserfolg, wobei du mit dem 3er trainer sicherlich auch bessere ergebnissse bekommen hättest!
natürlich würd ich den trainerkauf immer auf meine langfristigen ziele abstimmen, deswegen würd ich, in dem fall, den 3er trainer nehmen und halt ein paar jugis dazu und versuchen kohle zu machen für die zukunft!
wenn er jetzt noch 1-2 spieler verkauft, damit er sich dann nen 4er trainer ebenfalls für 3 saisonen holen kann, dann macht das aber nur sinn, wenn er komplett auf 16J umstellt um langfristig erfolg zu haben. das würd aber kurzfristig bedeuten, das misserfolg auftritt. weil nur mit 16J und nem 4er trainer reisst halt nix
aber wie gesagt, es gibt viele gute strategien und kein standard-erfolgsrezept! deine wahl war sicherlich auch sehr gut 
|
ich seh das mit dem 16j nicht so dramatisch.
die frage hierbei ist halt wirklich was das ziel ist. ich gehe mal nicht aus, dass das ziel BL is, dementsprechend braucht man nicht unbedingt auf 16j umzustellen... ein gemischter kader tuts auch..
ich persönlich hab nicht großartig auf jugis umgestellt, sondern gute spieler verpflichtet.. natürlich is der großteil unter 20 aber der tatsächliche kader wird von 1 33j und vom eike 28j geleitet.. 2x 23j und 1x 21j dann is aber auch schon ende mit den "alten".. dass mit diesen leuten der erfolg auch gegeben sein kann (in abhängigkeit von der konkurrenz) is klar.
deshalb lass ich eine potentielle erfolgslosigkeit wegen dem trainerkauf auch nicht gelten. der trainerkauf ist ja essenziell für jedes team. viele haben das noch nicht durchschaut, werden aber noch früh genug draufkommen.