Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   3er oder 4er- Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49900)

dummp3zi 15.02.2011 12:56

3er oder 4er- Trainer

Liebe Teamchefs,

Ich bin gerade am überlegen was besser ist. ich habe jetzt so ca. 950.000€ am konto. Lohnt es sich jetzt einen 3er trainer zu kaufen und somit gleich einen vorsprung zu haben? Oder ist es zu empfehlen auf einen 4er trainer zu sparen? Was ich weiß fängt der billigste 4er trainer bei 1.500.000€ an. Was ist besser?
Wäre nett wenn ihr sagen würdet welcher trainer vom preisleistungsverhältnis der bessere ist...

Liebe Grüße,
dummp3zi!;-)

IlCapo 15.02.2011 13:10

immer der 4er;)

Mor_Lock 15.02.2011 13:11

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 746658)
Liebe Teamchefs,

Ich bin gerade am überlegen was besser ist. ich habe jetzt so ca. 950.000€ am konto. Lohnt es sich jetzt einen 3er trainer zu kaufen und somit gleich einen vorsprung zu haben? Oder ist es zu empfehlen auf einen 4er trainer zu sparen? Was ich weiß fängt der billigste 4er trainer bei 1.500.000€ an. Was ist besser?
Wäre nett wenn ihr sagen würdet welcher trainer vom preisleistungsverhältnis der bessere ist...

Liebe Grüße,
dummp3zi!;-)

grundsätzlich würd ich die trainerfrage von der derzeitigen liga bzw. taktischen über- oder unterlegenheit abhängen, sprich, wenn du jetzt schon taktisch überlegen bist, dann würd ich sicherlich einen 3er trainer kaufen und fleissig jugis trainieren und auf nen 5er trainer sparen!

solltest jetzt schon taktisch ein problem haben, das du eher selten überlegen bist, dann halt nen 4er trainer dir zulegen;-)

zumindest ist das meine ansicht der trainerfrage;-)

mind.hrhr 15.02.2011 13:24

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 746658)
Liebe Teamchefs,

Liebe Grüße,
dummp3zi!;-)

würde dir auch den 4er nahe legen. alleine deshalb, weil man doppelt so gute trainingsergebnisse mit dem 4er als mit dem 3er hat (kann ich aus erfahrung sagen ;))

hatte vorher mit dem 3er so 60-70 verbesserungen, mit dem 4er jetzt 120-150...

alleine daher zahlt sichs schon aus in meinen augen ;) dazu noch taktische zugewinne im spiel...

kann dir nur raten, so schnell als möglich den 4er zu holen ;)

dummp3zi 15.02.2011 13:45

Auch wenn es noch eine saison dauert, bis ich mir einen 4er trainer kaufen kann?

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 746682)
grundsätzlich würd ich die trainerfrage von der derzeitigen liga bzw. taktischen über- oder unterlegenheit abhängen, sprich, wenn du jetzt schon taktisch überlegen bist, dann würd ich sicherlich einen 3er trainer kaufen und fleissig jugis trainieren und auf nen 5er trainer sparen!

solltest jetzt schon taktisch ein problem haben, das du eher selten überlegen bist, dann halt nen 4er trainer dir zulegen;-)

zumindest ist das meine ansicht der trainerfrage;-)

ja, ich bin derzeit nicht unterlegen und brauche derzeit nicht unbedingt eine taktische unterstützung.

khunited 15.02.2011 13:53

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 746699)
ja, ich bin derzeit nicht unterlegen und brauche derzeit nicht unbedingt eine taktische unterstützung.

Dann kannst es dir aussuchen... Wennst nicht noch extra einen spieler verkaufen willst nimm einen 3er für 3 saisonen oder so, oder du verkaufst eben noch und holst gleich einen 4er!
Hab mich jetz auch entschieden einen neuen zu holen und lang überlegt zwischen 3er oder 4er. Ich bin taktisch eher schlechter dran und hab mich daher dann für einen 4er entschieden ;-)
Zahlt sich sicher aus dafür wen zu verkaufen!!

Mor_Lock 15.02.2011 13:55

Zitat:

Zitat von khunited (Beitrag 746705)
Dann kannst es dir aussuchen... Wennst nicht noch extra einen spieler verkaufen willst nimm einen 3er für 3 saisonen oder so, oder du verkaufst eben noch und holst gleich einen 4er!
Hab mich jetz auch entschieden einen neuen zu holen und lang überlegt zwischen 3er oder 4er. Ich bin taktisch eher schlechter dran und hab mich daher dann für einen 4er entschieden ;-)
Zahlt sich sicher aus dafür wen zu verkaufen!!

warum schwächen, wenn man mit einem 3er auch ganz gut über die runden kommt? da hol ich mir lieber mit der kohle noch einen spieler, der mir weiter hilft oder ein paar 16J und ab geht die post;-)

so habs ich gemacht und bin gut damit gefahren, wie man sieht8-)

speedyy 15.02.2011 14:04

Zitat:

würde dir auch den 4er nahe legen. alleine deshalb, weil man doppelt so gute trainingsergebnisse mit dem 4er als mit dem 3er hat (kann ich aus erfahrung sagen :wink:)

das mit den trainingsergebnissen kann ich so nicht bestätigen.:oops:

flipside 15.02.2011 14:06

wenn einen 3er, dann MAXIMAL für 3 saisonen - in der zeit hast schon so viele jugis trainiert, dass du dir locker nen besseren leisten kannst.
aber grundsätzlich auf jeden fall den 4er ;)

mind.hrhr 15.02.2011 14:14

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 746699)
Auch wenn es noch eine saison dauert, bis ich mir einen 4er trainer kaufen kann?

opfer bringen und sofort einen 4er kaufen sollte das motto lauten. einen oder 2 spieler je nach wert abgeben und sofort den 4er holen wäre mMn das beste.

habe ich selbst so gemacht, nur dass es bei mir 4-5 spieler geworden sind, weil ich sofort den 5er haben wollte... hab mich dann aber zu nem 4er umstimmen lassen und bin äußérst glücklich damit!

also 1-2 spieler am TM und dann trainer kaufen ;)

ADD: bist ja in der RL auf 1100, dh. da wird sich der eine oder andere im kader herumtreiben, der um 3-400k vertickt werden kann :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.