Thema geschlossen

Alt 06.02.2011, 19:39
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Und nur mal so nebenbei. Ein großteil, wenn nicht die meißten D-Teams würden nach einer Zusammenlegung mind. 2 Saison nach unten durchgereicht und die Ö-Teams bleiben ja nicht bei ihrem aktuellen Stand bestehen. D.H. wir müssen nicht nur den aktuellen Unterschied aufholen, sondern zusätzlich den der in den ersten Saisons wo wir abserviert werden aufgebaut wird.
na ja,mit ranglistenplatz 983 kann man nicht erwarten in der oberliga zu spielen

die erworben nachteile der deutschen und schweizer könnte man auch diskutieren,bewerten und angemessen entschädigen, zb x% fanbasiszuwachs,summe xx an bargeld,oder was auch immer.
da lässt sich schon eine gerechte lösung finden.
Alt 06.02.2011, 19:42
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
na ja,mit ranglistenplatz 983 kann man nicht erwarten in der oberliga zu spielen
Das is eben genau das was ich meine. selbst wenn ich z.b. um eine liga runtergestuft werde, seh ich vermutlich 2 saisons mindestens kei land.

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Alt 06.02.2011, 19:47
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard Abschied

Habe gerade gelesen was die Admins vorhaben, schade.... damit werden die Huskies diese Saison noch spielen. Danach werden sie aber ganz schnell ein PC-team. Bei jeden anderen Teamchef gibt es eigene Länder mit den Ligen

Unglaublich... aber wer diese Idee hatte, hat damit dieses junge Spiel kaputt gemacht. danke dafür und vorallem für die unzähligen nun doch sinnlosen Stunden vor diesem Onlinespiel.

Grüße von den Huskies

bitte nehmt mein
Userzitat:
"es gibt nichts Vergleichbares im Web." (Dion)

von der Startseite, es gab nichts Vergleichbares !!!!!
Alt 06.02.2011, 20:00
Aschyl66 Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1231
Standard

Ich kann mir diese überfallsartige Ankündigung nicht anders erklären, als dass es massiven Druck auf die Admins gibt, die Userzahlen rasch in die Höhe zu bringen. Offensichtlich sind die Investoren in dieses Spiel nicht mit der Entwicklung zufrieden und drängen auf einen massiven Ausbau, um die Zugriffsraten und damit die Werbeattraktivität zu erhöhen.

Die "Freunde anwerben"-Aktion vor ein paar Wochen war ein erstes Indiz für diese Entwicklung. Wenn ihr mich fragt, steht das Spiel wieder einmal an der Kippe, eingestellt zu werden. Anders ist dieser völlig unüberlegte Schnellschuß nicht erklärbar. Ich werde mir jetzt jedenfalls genau überlegen, wieviel zeitlichen Einsatz ich noch hier rein stecke, weil einmal TC-Einstellung hat mir gereicht.
Alt 06.02.2011, 20:34
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
Habe gerade gelesen was die Admins vorhaben, schade.... damit werden die Huskies diese Saison noch spielen. Danach werden sie aber ganz schnell ein PC-team. Bei jeden anderen Teamchef gibt es eigene Länder mit den Ligen

Unglaublich... aber wer diese Idee hatte, hat damit dieses junge Spiel kaputt gemacht. danke dafür und vorallem für die unzähligen nun doch sinnlosen Stunden vor diesem Onlinespiel.

Grüße von den Huskies

bitte nehmt mein
Userzitat:

Ich würde mal ein bisserl runter gehen vom Gas, entschieden ist da noch gar nichts
Alt 06.02.2011, 20:56
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen

Grüße von den Huskies

bitte nehmt mein
Userzitat:

da sieht man wenigstens mal wie die leute ticken.

ganz nachvollziehbar ist das ja nicht.

auch ihr deutschen hattet die chancen spieler aufzutrainieren und dann teuer zu verkaufen um so an den 3er, 4er oder 5er trainer zu kommen.

die möglichkeit einer jugendabteilung hattet ihr auch, oder?

ich versteh dieses ganze gejammere nicht. man muss sich auf eine situation einstellen, das ist im leben so und das ist bei jeder simulation auch so.

also kommt mal alle schnell wieder runter

notfalls sollen die admins euch gleich 4 stufen runterstufen, dann seht ihr land und könnt in ruhe aufbauen.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 06.02.2011, 21:12
Benutzerbild von LuckyNumber
LuckyNumber Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: LikesMyGirl
Rangliste: 2783
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
da sieht man wenigstens mal wie die leute ticken.

ganz nachvollziehbar ist das ja nicht.

auch ihr deutschen hattet die chancen spieler aufzutrainieren und dann teuer zu verkaufen um so an den 3er, 4er oder 5er trainer zu kommen.

die möglichkeit einer jugendabteilung hattet ihr auch, oder?

ich versteh dieses ganze gejammere nicht. man muss sich auf eine situation einstellen, das ist im leben so und das ist bei jeder simulation auch so.

also kommt mal alle schnell wieder runter

notfalls sollen die admins euch gleich 4 stufen runterstufen, dann seht ihr land und könnt in ruhe aufbauen.
Stimmt, weil wir alle zu dumm sind unsere Spieler zu trainieren , hängt jeder nicht österreichischer Mitspieler nun hinterher! Endlich mal jmd. der die Sachlage glasklar erfasst hat
Alt 06.02.2011, 21:19
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von LuckyNumber Beitrag anzeigen
Stimmt, weil wir alle zu dumm sind unsere Spieler zu trainieren , hängt jeder nicht österreichischer Mitspieler nun hinterher! Endlich mal jmd. der die Sachlage glasklar erfasst hat
das einzige was unterschiedlich ist, ist der zugang zum TM und die fanbasis.

und es gibt offensichtlich deutsche TCs die in der top-gruppe aller TCs unterwegs sind.

wie konnte das nur möglich sein?! (adminstatement)
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 06.02.2011, 21:38
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut Beitrag anzeigen
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass ein wegfall der Legionärsregel und/oder eine Ligazusammenführung wie auch immer geartet dafür sorgt, daß eine Kluft die 7 Saisons gewachsen ist mit solch einfachen Mitteln innerhalb von 2-3 Saisons egalisiert ist ????
naja, wenn über 7 saisonen eine kluft gewachsen ist, dann wird sie, wenn man nichts ändert, weiter wachsen.

Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut Beitrag anzeigen
Das is eben genau das was ich meine. selbst wenn ich z.b. um eine liga runtergestuft werde, seh ich vermutlich 2 saisons mindestens kei land.
wie wäre es, wenn sich alle, die dieser meinung sind, die mühe machen würden, friedlies mit unterschiedlichen gegner aus ligen, in die sie potenziell hineingestuft würden, ausmachten, und dies auch überprüfen?

dazu bräuchte es aber viele friendlies, um unschärfen in auswahl und beurteilung abzudecken.

Geändert von waldgeist (06.02.2011 um 21:41 Uhr)
Alt 06.02.2011, 21:38
Benutzerbild von LuckyNumber
LuckyNumber Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: LikesMyGirl
Rangliste: 2783
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das einzige was unterschiedlich ist, ist der zugang zum TM und die fanbasis.

und es gibt offensichtlich deutsche TCs die in der top-gruppe aller TCs unterwegs sind.

wie konnte das nur möglich sein?! (adminstatement)
Es wurde von einem Team gesprochen, womit die Ausnahme mal wieder die Regel bestätigt. Und wenn es nur der TM und die Fanbasis waren, dann gabs ja wenigstens die Chancengleichheit im einsehen von Statistiken im Klubhaus o. dem veranstalten von Friendlyspielen.. da hätte man sich natürlich mehr reinhängen müssen!

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht