#9  
Alt 04.02.2011, 12:51
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von Martin-78 Beitrag anzeigen
Diese Änderungen haben folgenden Grund: wie ihr sicher wisst werden wir in nächster Zeit die englischsprachige Version von dbdt starten. Das wird dazu führen dass sich Teamchefs aus allen möglichen Ländern der Welt anmelden werden. Natürlich können wir nicht so viele verschiedene Länder auf dbdt eröffnen, in denen dann sowieso nur wenige Teams gegeneinander spielen würden (stellt euch eine Liechtenstein-Liga vor ).

Wird dann eigentlich eine deutschsprachige und eine einglischsprachige Version geführt, oder habt ihr vor wirklich alle Nationen in einen Topf zu schmeissen?
Und du glaubst ernsthaft einer hat Lust in der 10. Liga anzufangen und sich hochzukämpfen im Leben nicht!
Das wird auch niemals möglich sein!

Welchen Anreiz soll er haben? Er wird wenn es richtig richtig gut läuft 2 mal aufsteigen und sich sein Leben lang dort halten.

Der Zeitverlust ist uneinholbar und nun geht er nicht nur bis in D sagen wir zur Oberliga sondern für einen Neueinsteiger bis zur 8. höchsten Liga.

Welchen Anreiz soll es geben mit einem Spiel anzufangen, wo gespielte Zeit und damit verdientes Geld die 2 wesentlichen Erfolgsfaktoren sind, die er aber niemals aufholen kann?

 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.