Zitat:
Zitat von gerwin
naja wenn ich sag dass mei fitness seit einigen saisonen net mehr so schlecht war heisst das natürlich net dass das generell schlecht wär  is trotzdem keiner unter fitness 7 aber naja. das problem is heuer ja nur dass viele schwere spiele hintereinander sind und dadurch die fitness leidet. aaaber bis zu unserem duell werden die jungs wieder fit  jez kommts ja anscheinend komplett auf unser duell an nachdems die wuaschties bogen hast hehe
|
Ja, so richtig nachlassen kann man nicht. Und vor allem muss man halt drauf schauen, dass die besseren Spieler in den wichtigen Matches fit sind. Da kommt mir das Match gegen die Silbernen vor dem unsrigen nicht entgegen, aber das hatten wir ja schon mal. Schätz aber die Silbernen höher ein als die Wuascht-Kicker. Gegen die Wuaschtler hab ich mich im 1. Match a bissl verkalkuliert. Also so ganz sicher wär i mir wie gesagt net, dass unser Match den Ausschlag gibt. Und noch dazu schätz ich Silber als Team ein, dass bald mal nen Trainerwechsel angeht. Und da hoff i halt, dass es nicht zum falschen Zeitpunkt kommt... Aber hilft eh nix. Die Saison muss ich halt auf Aufstieg ausrichten, auch wenns dann nicht so kommt....