Umfrageergebnis anzeigen: VERBOT sigwerbung / ABSCHAFFUNG auktionsbeschreibung -mehrfachauswahl möglich-
bin für abschaffung auktionsbeschreibung 68 49,64%
bin für sigwerbungs-verbot 76 55,47%
nein, beides ist ok und sollte bleiben 40 29,20%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 29.11.2010, 21:26
maki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 11 monkeys
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2099
Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Meiner Meinung ist das Ganze zu viel Wirbel um eigentlich NICHTS.
Leute das ist ein SPIEL !!!
jep. und es soll auch weiterhin spaß machen, also macht dem gespamme ein ende. auch wenn sie das forum "beleben", lieber qualität statt quantität

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Das ist gar keine so schlechte Idee aber besteht dann nicht die Gefahr, dass viele diesen Button missbrauchen?
spaßklicker gibts bestimmt, deshalb hab ich auch geschrieben "ein beitrag der _von mehreren_ als spam markiert wird, wird einfach ausgeblendet". eine gewisse toleranzgrenze sollte missbrauch abfedern. zudem sollte eine sperre/bestrafung erst erfolgen, wenn mehrere als spam markierte beiträge des users auftauchen. eventuell kann man noch ein komitee wie bei den transfers hinzuziehen, das überprüft ob die leute zu recht abgestraft wurden.
Alt 05.12.2010, 11:58
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1817

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von maki Beitrag anzeigen
jep. und es soll auch weiterhin spaß machen, also macht dem gespamme ein ende. auch wenn sie das forum "beleben", lieber qualität statt quantität
hier im forum kann man sowieso nur auf qualität gehen, aber ganz ehrlich - wenn die quantität nicht gegeben ist (und das ist sie nicht), wird das forum weiter an anreizen verlieren..

wobei ich auch auf deiner seite bin, dass halbsinnige kommentare verboten sein sollten. (3 wort-beiträge etc) - aber wenn eine synergie dadurch entsteht (spieler wird beworben und beitrag zur community geleistet) sehe ich da keine probleme.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 05.12.2010, 12:12
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hier im forum kann man sowieso nur auf qualität gehen, aber ganz ehrlich - wenn die quantität nicht gegeben ist (und das ist sie nicht), wird das forum weiter an anreizen verlieren..

wobei ich auch auf deiner seite bin, dass halbsinnige kommentare verboten sein sollten. (3 wort-beiträge etc) - aber wenn eine synergie dadurch entsteht (spieler wird beworben und beitrag zur community geleistet) sehe ich da keine probleme.
ICH stimme dir hier voll zu .

wenn mann sign. werbung verbietet muss alles bedacht werden , negative und positive auswirkung , Qalität ,qantität soll bleiben und weiter fördern .

und nicht unnötiges schreiben hauptsache ich zeig meine spieler werbung mitn signatur , ist nicht korrekt in meinen augen das solltemann in die user in den kopf bringen , und die sign. ein wenig einschränken

mfg benlevent
Alt 05.12.2010, 12:35
Benutzerbild von Lask930
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lask930 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zanarkand Abes
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1273
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Lask930 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin grundsätzlich auch FÜR ein Verbot der Spielerwerbung in den Signaturen... aber ich werde es trotzdem ausnutzen, ohne zu spamen solange es erlaubt ist... wiederspricht sich vll ein bisschen...aber wenn keiner ein Verbot durchsetzt versuche ich auch davon zu profitieren, OHNE zu spamen!

Alt 05.12.2010, 13:31
Benutzerbild von gasser67
gasser67 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC-Krautberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3329
Standard

sehe es so ,das es meistdie selben sind und dadurch der preis höhergetrieben wird, nicht beweisbare abspracheit finanz. vorteil

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht