Zitat:
Zitat von waldgeist
aber immerhin, ich helfe mit dem posting mit, das ganze noch ein bissi warm zu halten.
|
Und was genau willst du warmhalten? Deine Werbung?
Postings, die nur deswegen geschrieben werden, weil es gerade zufällig etwas zu verkaufen gibt, haben es eben gerade deswegen eigentlich gar nicht verdient, hier auf alle Ewigkeit festgehalten zu werden.
(Ich kann mich nicht erinnern, von dir schon mal ein "frisches" posting gelesen zu haben, wenn du nichts am Markt hattest.)
Dich wundert es wirklich, dass du manchmal angegangen wirst, bei dieser offensiven Werbemaschinerie? Ganz ehrlich: mir geht's manchmal ähnlich, wenn ich auf die Forumsübersicht klicke und dann in praktsich jedem Thread der letzte Beitrag vom selben User kommt: da vergeht mir eher die Lust am Forum, als dass diese tolle "Postingzahl" ein Gradmesser des Niveaus und/oder der gesamten Useraktivität wäre.
Und nicht, dass du glaubst, ich hätte etwas persönlich gegen dich - damals z.B. mit dem Ikea-Elch war es genau das Gleiche: an sich hab ich mich gut mit ihm verstanden, aber seine massigen postings (zu Werbe-Zwecken) haben mich mit ihm immer wieder heftig diskutieren lassen - dass er sich damals nicht unbedingt Freunde mit machte, war ihm herzlich egal.
Die Signatur-Werbungen werden sowieso nicht abgeschafft, das habe ich schon aufgegeben, wer aber sagt, dass die Signatur so enorm zur Forumsaktivität vieler User beiträgt: das wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Ein Forum mit Niveau (und Anstand und ein bissl Spaß) würde sicher manch andere User zusätzlich anziehen und nur wenige vergraulen.
Und nur abschließend zur Sicherheit: da spricht weniger der Neid, als das Genervt-sein