Antwort

Alt 11.11.2010, 20:55
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Hek, ich tue nicht tiefstapeln, ich bin nur ein Realist . Wenn du wüsstest wie meine Abwehrspieler ausschauen, dann würdest du mich auslachen, alle 4 Verteidiger um die 5 A-Skills . Das stimmt schon, dass ich einen 19/19 Goalie habe, aber ich glaube mit 1,4 Erf. wird er auch nicht viel anrichten können.
Interessantes Spiel heute. 2. in der RL, aber nicht so hohe MTB. Krnja, darf ich fragen ob du hart und/oder Vollgas gespielt hast? Ich alles auf normal.
Jedenfalls habe ich eines gelernt, ich hätte im letzten Viertel nicht die 2 Jugis einwechseln dürfen. Danach gab es die Torchancen gegen mich. Vielleicht auch nur Zufall.
Weiters konnte ich skilltechnisch nicht profitieren im Gegensatz zu unserem letzten Spiel, wo es nur 1 Konterchance für mich gegeben hat. Keine Ahnung, woran das liegt, dass es diesmal keine Konterchance gab. Hast du was umgestellt.

Meine Mannschaft war ansonsten gleich wie bei unserer letzten Begegnung (mit Ausnahme der Auswechslung. Und ich glaube ich habe damals auch hart gespielt - ,acht scheinbar doch was aus).
Alt 12.11.2010, 14:02
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 112

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Interessantes Spiel heute. 2. in der RL, aber nicht so hohe MTB. Krnja, darf ich fragen ob du hart und/oder Vollgas gespielt hast? Ich alles auf normal.
Jedenfalls habe ich eines gelernt, ich hätte im letzten Viertel nicht die 2 Jugis einwechseln dürfen. Danach gab es die Torchancen gegen mich. Vielleicht auch nur Zufall.
Weiters konnte ich skilltechnisch nicht profitieren im Gegensatz zu unserem letzten Spiel, wo es nur 1 Konterchance für mich gegeben hat. Keine Ahnung, woran das liegt, dass es diesmal keine Konterchance gab. Hast du was umgestellt.

Meine Mannschaft war ansonsten gleich wie bei unserer letzten Begegnung (mit Ausnahme der Auswechslung. Und ich glaube ich habe damals auch hart gespielt - ,acht scheinbar doch was aus).
Na klar habe ich umgestellt, habe gestern ein 4-5-1 System gespielt. In unserem 1ten spiel habe ich 3-5-2 gespielt. Habe einfach einen Stürmer ins offensive Mittelfeld gebracht, da er auch 16 Mf-Skills hat.
Vielleicht lag es auch daran, wie du es schon geschrieben hast, dass du die 2 Jugis zum Schluss eingewechselt hast und ich noch 2 Torchancen hatte.
Eine weitere Erklärung ist auch sicher, dass ich die Taktikmonster verkauft habe und mir junge "Skillstarke" Jugis gekauft habe. Aber macht Dir nichts daraus, im 1ten Spiel hattest du Glück und gestern war das Glück auf meiner Seite
Wäre sicher noch spannend geworden, hättest du die Konterchance im 1ten Spiel nicht gehabt, vielleicht hätte die Tordifferenz die Meisterschaft entschieden

Lg
Alt 13.11.2010, 15:08
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Hast du bzw. spielt ihr auf hart? Wie wirkt sich das eurer Meinungnach aus?
Krnja, Glück war der Sieg nicht und 1 Torchance hattest du auch vor den 2 Jugis von mir und ich hatte davor keine Konterchance, d.h. Du hast eine tolle Mannschaft. Würdest du dir rückblickend wieder einen 5 Trainer kaufen?
Alt 15.11.2010, 17:56
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Heute sehe ich anhand der Auswertung ein, dass ich verloren habe. Grats an Pickel ... war wohl ein Bluff mit dem Verkauf der Schlüsselspieler. Die Mannschaft war stärker als beim Hinspiel! Hoffentlich steigst Du auf, sonst habe ich Dich nächste Saison wieder als Gegner.

Na wenigstens brauch ich mich jetzt nimmer ärgern, um einen Punkt den Aufstieg verpasst zu haben. Wenn 4 Punkte fehlen, ist das gefühlsmäßig in Ordnung.
Alt 15.11.2010, 17:58
Benutzerbild von Pickel
Pickel Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Teamchef
Rangliste: 4745
Standard

Es wird schön langsam gruselig.
Meine Sturmmaschinerie arbeitet wieder.
Wie eingangs erwähnt könnte ich meiner "Underdog" - Rolle eventuell doch wieder gerecht werden.

Allerdings ist dieses Ligafinale nichts für meine Nerven.

Jetzt kommts auf das letzte Spiel an. Hoffe nur der leokrnjic spielt nicht mit seiner Reserve und schießt mich mich somit wieder raus.

Aber mal sehen. Ich glaube, so eine spannende Liga gibts nicht alle Tage.
(Theoretisch ist der Meister noch offen!!)

pickel
Alt 16.11.2010, 15:07
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 112

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pickel Beitrag anzeigen
Es wird schön langsam gruselig.
Meine Sturmmaschinerie arbeitet wieder.
Wie eingangs erwähnt könnte ich meiner "Underdog" - Rolle eventuell doch wieder gerecht werden.

Allerdings ist dieses Ligafinale nichts für meine Nerven.

Jetzt kommts auf das letzte Spiel an. Hoffe nur der leokrnjic spielt nicht mit seiner Reserve und schießt mich mich somit wieder raus.

Aber mal sehen. Ich glaube, so eine spannende Liga gibts nicht alle Tage.
(Theoretisch ist der Meister noch offen!!)

pickel
Muss Dich leider enttäuschen. Werde zu 80% meine Spieler schonen für die 2 OL, es tut mir sehr leid für Dich, aber wie gesagt, ich muss auch auf mich schauen, sorry.

Lg
Alt 16.11.2010, 17:43
Benutzerbild von Pickel
Pickel Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Teamchef
Rangliste: 4745
Daumen runter

Schön dass du damit in den Ligaverlauf aktiv eingreifst.
Wahrscheinlich bist du der einzige, der in der Ligapause seine Spieler irgendwie verheizt?

Everytime Fairplay!!!!
Alt 16.11.2010, 18:03
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 2076

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pickel Beitrag anzeigen
Schön dass du damit in den Ligaverlauf aktiv eingreifst.
Wahrscheinlich bist du der einzige, der in der Ligapause seine Spieler irgendwie verheizt?

Everytime Fairplay!!!!

Jetzt melde ich mich als direkt Betroffener auch mal wieder zu Wort.

Dir steht es nicht wirklich zu, von Fairplay zu sprechen.

Vor dem entscheidenden Spiel zu schreiben, dass du sowieso keine Chance hast weil du wichtige Spieler verkauft hast obwohl es nicht der Wahrheit enspricht, hat auch nicht viel mit Fairplay zu tun, oder?

Außerdem wer sagt dass ich nicht trotzdem gegen FC Krnja verliere?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht