Alt 11.11.2010, 15:56
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Da ich mich nun persönlich angesprochen fühle. möchte ich mich hier noch einmal äußern, denn das was ich geschrieben habe kam wohl etwas anders rüber als es im Enddefekt gemeint war. Grundsätzlich finde ich, dass die Premium Accounts im Vergleich zu allen anderen Onlinemanagern die ich kenne hier sehr userfreundlich sind und tatsächlich sehr wenig Einfluss aufs Spielerische haben, für die meisten wahrscheinlich sogar überhaupt keinen. Insofern bin ich über die hier verwendete Regelung im Großen und Ganzen schon sehr zufrieden, vor allem war sie ja auch von Beginn an angekündigt. Dennoch sehe ich eigentlich überhaupt keine Notwendigkeit für die Einführung der PA's aufgrund der Werbeeinnahmen, aber naja, wieso sich mit geringen Einnahmen zufriedengeben wenn man auch größere haben kann? Ich will schließlich auch immer mal wieder ne Gehaltserhöhung und mehr Geld haben als vorher...

Und für mich, auch wenn ich da sicherlich ne Ausnahme bin, ist der Zeitverlust tatsächlich ein spielerischer Nachteil. Ich arbeite x-Stunden die Woche, ziehe 2 Kinder alleine groß und komme daher vielleicht im Enddefekt auf maximal 30min die ich in der Woche für dbdt opfern kann. Davon gehen dann so circa 5 Minuten fürs Forum drauf, 10min für Aufstellung und Gegneranalyse, 10min für den Transfermarkt, 2min für Stadion, Jugend und Training und etwa 3min für die Ranglisten (zusätzlich zur Gegneranalyse). Brauche ich nun anstatt 3min dafür 6 Minuten fehlen mir diese Minuten woanders, allerdings kann ich eigentlich kaum mehr irgendwo Zeit entbehren, maximal im Forum, da ich eh schon auf absoluter Sparflamme spiele Aber wie gesagt: Ich bin da sicherlich ne Ausnahme und ja auch ein stückweit selber Schuld

PS: Ich hoffe doch, durchaus fair mit meiner Kritik zu sein

Lg Mäk

Hut ab, in der wenigen Zeit dann über 1500 Posts zu schaffen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht